Traum im Wind

Autor: ehemaliges Mitglied

Traum im Wind

Kraftvoll bläst er durch die Bäume.
Mit ihm wandern meine Träume
in die Höhe zu den Wolken.

Rauschend tanzt er mit den Tannen,
lässt die schweren Äste schwingen
wiegt der kahlen Birke Zweige.

Mit geschlossenen Augen hör ich
wie er singt von schönen Zeiten,
lässt mich auf den Wolken reiten
in den Himmel zu den Sternen.

traumvergessen 20.01.2012

Anzeige

Kommentare (11)

ehemaliges Mitglied wenn du oft auf diesem traumhaften Weg bist, wirst du das Ziel deiner Wünsche auch oft erreicht haben. Aber auch wenn du das Ziel nicht erreicht, so gibt dir der Weg doch schon sooooooooo viel. Dann wäre der Weg das Ziel. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
immergruen erfülle ich mir diesen Traum.
Das haben wir alle schon einmal gedacht und dann lassen wir uns tragen von der Kraft des Windes oder unserer Gedanken dahin, wo das Ziel unserer Wünsche liegt.
Irgendwann
das immergruen ist oft auf diesem Weg
ehemaliges Mitglied du hast Recht: Träume machen kreativ. Ich wünsche dir auch solche Träume.

Ich danke dir.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.

Sei lieb gegrüßt
von Gerd
ehemaliges Mitglied da du die "Utensilien" kennst, wird es dir jederzeit leicht fallen, zu träumen.

Ich wünsche dir allzeit schöne Träume und viel Glück im Leben. Ich danke dir.

Alles Liebe
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied ich danke dir. Der Sonntag war trotz Regens traumhaft gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied träume dein Leben
und du wirst sehen
es wird zumeist
Erfüllung geben
lass es geschehen.

Ganz liebe Grüße an dich
Gerd
indeed träume weiter, denn Träume sind die Antriebsfeder für unsere Ziele.
Träume machen kreativ.
Habe ich gerne gelesen.
Mit lieben Gruß
Ingrid
ehemaliges Mitglied Ein schönes Gedicht.
Wirklich zum träumen, ich kenne die Wolken, den Ahornbaum
und den Wind der die Träume fliegen lässt.

Danke.....

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
Traute voll Phantasie und Poesie!
Solche Gedanken habe ich auch bei Sturm und Wind.
Das ist nicht gerade Badewetter aber es regt unsere
Dichter zu wilden Windgedanken an.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63

ein schönes Bild gemalt mit
Deinen Worten lieber Gerd.
Der richtige Gruß zum Sonntagmorgen
nach einer Gewitternacht.
Wünsche Dir einen gesegneten Sonntag LG Elisabeth
tilli ja so sind die Gedanken. Man träumt egal im welchen Alter man auch ist. Träume die wie ein Wind uns zu den Himmel treiben.
Das ist so schön zu träumen.
Grüße Tilli

Anzeige