Traumperlen

Autor: ehemaliges Mitglied

Traumperlen

Leuchtend braune Augen
so klar und schön
strahlen im Lichte der Sonne

Leuchtend braune Augen
schauen verklärt
in den Wolken freien Himmel

Leuchtend braune Augen
träumen den unendlichen Traum
von Liebe und Zärtlichkeit

Leuchtend braune Augen
spiegeln sich
in den rehbraunen Augen des Gegenübers

Leuchtend braune Augen
glitzern wie Traumperlen
im Seelengeflecht der Liebe

traumvergessen 21.02.2016

Anzeige

Kommentare (6)

Syrdal
Für jeden, der die unaussprechlich tiefreichenden Blicke seiner Liebe recht zu deuten vermag, sind die leuchtenden Augen das weit geöffnete Fenster zur Seele - eindeutige Blicke, die man sich wieder und wieder ersehnt...

Liebe Grüße - Syrdal

ehemaliges Mitglied Das ist ein wundervolles und schönes Gedicht,
dass Du wieder einmal verfasst hast.
Ich wünsche mir dass Dich diese braunen Augen noch lange anstrahlen.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Tulpenbluete13 über die braunen Augen. Es gibt Momente im Leben, da kann man darin versinken. Aber das geht auch mit einer andern Augenfarbe- es müsse nur die "richtigen" Augen sein.

Danke für diesen schönen braunen "Augen"-Blick

LG
Angelika
protes sie gerne mal sehen
diese leuchtenden braunen augen
aber sie sind dir vorbehalten
versuch ich doch einfach
sie mir vorzustellen
einen herzlichen gruß
hade
immergruen Deine Liebste zu besingen.
Als Minnesänger der Neuzeit würde ich Dich bezeichnen wollen, lieber traumvergessen.
das immergruen
ehemaliges Mitglied so wie hier beschrieben, erinnern mich an glänzende Kastanien.
Ein beruhigendes Gedicht, das ich mit Freude gelesen habe.
LG Bärbel (hausfrauenlyrik)

Anzeige