Traute macht mal Pause


Traute 2(Traute)



Sendepause
es war zuviel
von meiner Zeit
nun ruhe ich mich aus
die Pause gab ich selber mir
bald bin ich aber wieder hier
ich geb mein Wort darauf
dann werd ich wieder munter sein
das soll es jetzt gewesen sein
ich geb ST nicht auf
bis bald
Traute

Anzeige

Kommentare (11)

tilli Liebe Traute ich hatte auch eine kleine Pause, kam zurück und wir vermissen dich
Grüße Bruno
Gritt Liebe Traute
Ich wünsche dir eine tolle Auszeit , denn diese braucht man
wirklich ab und zu ....und jetzt im Sommer bei dem wunderschönen Wetter sowieso !
Die Familie und das reale Leben geht doch einfach vor ,gell
Ganz liebe Grüsse,bis bald einmal
Margrit

Fotografie(Gritt)
Komet die Erholungspause sei Dir von Herzen gegönnt, damit wir Dich in alter Frische wieder begrüßen können.

Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.
ehemaliges Mitglied eine Sendepause ist wichtig. Es braucht zum Aufbruch "auf zu neuen Ufern" diese Pause und das Schöpfen neuer Kraft. Ich wünsche dir, liebe Traute, eine schöne Zeit auch ohne den ST - auch wenn du hier fehlen wirst.

Herzliche Grüße
traumvergessen
kleiber Ich wünsche dir eine wunderschöne,
erholsame "Auszeit"
Aberbitte komm wieder!
Wir brauchen dich!!!!!!!!!

Herzlich Margit

floravonbistram ist der Moment gekommen, wo das Privatleben, die Gesundheit, die Freunde, Familie uns anrühren und das reale Leben ein Halt gebieten.
Durchatmen, Leben fühlen und speichern...das ist wichtiger, als Internet.
Ganz herzliche Grüße und die Hoffnung, dass Du gesund bist und bleibst

Flo

Collagen(floravonbistram)
ehemaliges Mitglied Oh Traute,
der ich hierher schaute
nach hübsch paar Tagen,
fange an ich mich zu plagen...
Mit der Frage,
die beinah zage
ich zu stellen wage:

"War´s echt zuviel,
was an so fiel.
Oder gibt es and're Gründe,
die heraus ich bloß nicht finde?

Na, ich "gründe" sicher nicht,
sonst rufe ich mich in die Pflicht,
mich "grundlos" fix zu machen...
Kannste d'rüber lachen?

Ganz lieben Gruß die paar Kilometerchen auf den Weg zu Dir schickend --->>> *Ramires*
omasigi das wuensche ich Dir auch.
Fehlen wirst Du mir mit Deinen immer treffenden
Kommentare, die ich gerne lese.
Komm gut erholt wieder.
gruessle
omasigi
neue Blumen(omasigi)
ehemaliges Mitglied diese kleine Pause gönne ich Dir von Herzen
und bin froh, dass Du nicht krank bist.
Geniesse schöne Sommertage und setz Dich an
den Springbrunnen am roten Turm

Tanke neue Kraft und komm bald zurück.

herzlich Monika

immergruen mit den Aktivitäten. Eine Pause braucht jeder mal und auch Dir sei sie von Herzen gegönnt. Der Blick wird wieder weiter und man kommt mit neuem Elan zurück.
ich wünsche Dir eine schöpferische Pause, liebe Traute!
das immergruen
ladybird

das Päuschen sei Dir gegönnt, es ist lieb von Dir, daß Du es uns wissen läßt, damit wir uns nicht sorgen müssen.
So freuen wir uns auf eine erholte und aufgetankte
"Power-Traute",
lasse es Dir so gut , wie möglich gehen
herzlichst
Deine ladybirdy

Anzeige