Treffen am 05. Dezember 2019.


Das fünfte und letzte Treffen unserer Gruppe in diesem Jahr liegt nun hinter uns.
Und ich kann nur sagen:“je öfter wir uns Treffen, umso netter und lustiger wird es.“
Mit von der Party waren diesmal:
Gitta47, Bigella, monamaria55 , lanareh, dat herzaas un der haumi
Getroffen haben wir uns wieder mal in Brühl in der Pizzeria Casanova.
Warum es die Frauen immer wieder dort hin zieht, werde ich sicher auch irgendwann mal in Erfahrung bringen.
Jedenfalls hatte ich einen schönen Korb über dem Tisch und somit auch alles im Blick – ich war nämlich bei diesem Treffen „der Hahn im Korb.“
Das Essen war hervorragend und es gab Pizzen und Nudeln in allen Variationen.
Jut, es hat ein wenig gedauert, aber auf unsere Frage , wann denn das Essen kommt, bekamen wir umgehendst die Antwort „Gari Baldi“
Ich wollte eigentlich eine Pasta essen, die von Blend-a-med , aber die war wegen der großen Nachfrage leider schon vergriffen.
So habe ich denn auch die Frage: „Willse du eine Pizza“ mit ja geantwortet und auch eine bekommen.
Eine Kanne Loni aufs Haus gab es obendrein noch!
Alles in allem, Leute, Essen, Trinken, Stimmung und Pizza - wunderbar!
Ein großes Dankeschön muss ich aber noch los werden und zwar an alle Beteiligten und besonders an die Mitgliederin lanareh , die extra aus der Eifel zu diesem Treffen kam weil es ihr beim letzten Mal so gut gefallen hat.

Vermisst haben wir unseren Kettwiger mit Hatsih. und die kleine Tanz_Maus.
Da wollten wir sehen ob sie das Biereingießseminar erfolgreich abgeschlossen hat.
Leider hatten sie andere Verpflichtungen aber wir hoffen, das sie beim nächsten Treffen (geplant ist irgendwann im März) wieder dabei sind.
Hier ein paar kleine Bildchen:
IMG_6401.JPGIMG_6402.JPG