Treffen der Alleinstehenden


Weil ich für wöchentliches Treffen (Wunsch der Teilnehmer!) keinen Raum fand, habe ich kurzerhand nur noch einmal im Monat Treffen angesagt, da habe ich auch einen Raum und eine Bewirtung gefunden. Die enthält Kaffee/Tee und Kuchen, kostet 7 Euro, dafür haben wir einen zentralen Treffpunkt!
Auch nicht mehr Freitag, sondern jeden ersten Donnerstag im Monat, um 15 Uhr.
Letztes Mal waren nur 11 Leute da, dafür ist die Zahl der Männer mit 5 konstant.

So, nun es ist diese Woche wieder so weit, am Donnerstag werde ich sehen, ob der Trend weiter gegen 0 geht oder noch mehr kommen!
Mit einer kleinen Gruppe könnte man auch "Programm" machen, nur bin ich bisher mit meinen Vorschlägen nicht auf Gegenliebe gestoßen!
Also werde ich das ganz lassen, es ist eben nur ein Kaffee-treffen, wer will, kann sich ja verabreden !
Und ich darf nicht vergessen, den Reporter der Tageszeitung anzurufen, damit er eine kurze Notiz bringt !


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige