Treffen der Cousins und der Cousinen!


Wir veranstalten in nächster Zeit ein Treffen der Cousinen und Cousins meines Mannes,meine Schwiegermutter hatte insgesamt 11 Geschwister und da gibt es natürlich mehrere Cousins,die man aber nur meistens bei traurigen Anläßen trifft,sonst kaum Kontakt hat. Das muß aber nicht so sein,haben wir uns gedacht und da ist dann dieser Entschluß entstanden!
Für mich hat es schon einmal so ein Treffen gegeben von meinen Cousins und Cousinen, wären alle gekommen,wären das
48 Personen gewesen,so groß war auch die Familie meiner Mutter,aber es waren immerhin noch 25,die die Einladung angenommen haben.Das war sehr schön, es wurde hauptsächlich von der guten alten Zeit geredet,was der eine nicht wußte, hat der andere noch nicht vergessen!
Es kommt natürlich schon vor,daß einige gibt,die von der Verwandschaft nichts mehr wissen wollen,der soll dann auch fern bleiben!
So ein Treffen ist nur zum Empfehlen und nachahmenswert!

Comeback

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige