Auch Jungfrauen im fortgeschrittenen Alter sind unterschiedlich !
Das musste ich bei unserem Treffen feststellen !
Aber es gab auch viele Gemeinsamkeiten : Sie hat 5 Kinder, ich sechs; auch ihre wohnen weiter weg, sie hat sie vorwiegend allein erzogen, ich trotz Ehemann auch (er hielt sich eher fern). Beide waren wir berufstätig : ich mehr kommunikativ (Lehrerin), sie mehr geschäftlich. Der Gott des Handels, Merkur, ist ein prägendes Sternkreiszeichen !
Sie möchte gerne Begleitung für Reisen und andere Vergnügungen, ich auch !
Beide sind wir finanziell gut gestellt und können das also auch !
Mal sehen, das ergibt ja ganz neue Perspektiven, denn meine Reiselust hat sich trotz Luxation und Krankenhaus nicht ganz gegeben !
Also könnte man schon Pläne schmieden...Natürlich erst nach meiner OP und Reha...
Dazu der Freund, auch Jungfrau, der alles so gerne organisiert !
Aber natürlich nur in Europa !
Vielleicht im Herbst ? Mal sehen, was wird !


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige