Gruppen Lokale Seniorentreffs Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

Köln und Umgebung



Unser letztes Treffen fand im März diesen Jahres statt. Viel ist passiert in den vergangenen Monaten. Eva ist nicht mehr unter uns, FrauBausL wartete auf das neue Auto, Mona war lange Zeit gehandikapt und hätte nicht den Weg bewältigen können. Herz nicht ohne Mona und wir restlichen Chatter nicht ohne die Verhinderten.
So gingen die Wochen ins Land und heute war es dann soweit. 15.00 Uhr, Treffpunkt Brauhaus Porz. Erkannt haben wir uns auf Anhieb, aber vielleicht lag es auch daran, dass unser Stammplatz für uns reserviert war. Marga43 war mal wieder mit dabei, aber dafür mussten wir auf unsere FrauBausL verzichten. Hatte sie sich doch heftigst mit ihrem Kampfkater angelegt und den Kürzeren. Gute Besserung und alles Gute Renate, wir haben auf dein Wohl getrunken, natürlich auch auf deine Kosten.
Also, viel erzählt haben Gitta, Herz, Marga, Maus, Mona und ich.
Gut gegessen und getrunken haben wir natürlich auch.
Bis bald - Einzelkind



Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige