TRINSERHOF ein Kurzurlaub in meiner neuen (alten Heimat) MMS auf YouTube


im Juni quartierte ich mich im Hotel Trinserhof in der Nähe von Steinach am Brenner ein ohne zu ahnen, dass ich im Oktober nach 45 Jahren zurück in meine Heimatgemeinde Steinach übersiedlen würde.
Ich unternahm wunderschöne Wanderungen mit meiner Partnerin in der näheren Umgebung und habe versucht
die Stimmung in der MMS wiederzugeben.


Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über Euer Feedback bzw. Anregungen hier in meinem Blog.



Nun wünsche ich allen weiterhin eine wunderbare Zeit
und sende Euch herzliche Grüße
Euer DvB


Trinserhof MMS auf YouTube


Anzeige

Kommentare (14)

dietrich_von_bern vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Es freut mich, dass Dir die MMS gut gefallen hat, schließlich machst Du ja selbst auch ganz tolle Bilder.

liebe Grüße sendet Dir
DvB
niederrhein Bewunderswert ...
... Bilder, Musik (!), das ganze Arrangement ... stimmungsvoll, bezaubernd!

Danke!

Die olle Bertha
vom Niederrhein

(die sich gerade die Präsenation in Youtube angeschaut hat)
dietrich_von_bern für Deinen lieben Beitrag hier im Blog. Es ist schön für mich Anderen eine Freude zu bereiten, danke für die lieben Grüße und die guten Wünsche. Ja es ist wunderbar für mich eine Partnerin zu haben, wir sind ein Herz und eine Seele.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

liebe Grüße
von DvB alias Karl
saphira Ich habe mich vergessen,beim betrachten der schönen Bergwelt.Obwohl ich dich nur vom SF kenne,habe ich am Rande mitbekommen,dass du wieder eine liebe Partnerin hast. Ich wünsche dir alles Gute .
Herzliche Grüsse
Kathrin
dietrich_von_bern Hallo Wirbelwind!

Danke Dir recht herzlich für Deinen lieben Beitrag. Ja da haben wir ja was Gemeinsames, nämlich das Bergwandern. Momentan muß ich etwas kürzer treten wegen der Übersiedlung, aber in einer Woche geht es dann wieder richtig los.

Tschau, vielleicht sieht man sich mal in den Bergen
liebe Grüße
von DvB

wirbelwind Da ich sehr gerne in den Bergen wandere, hat mir diese MMS wieder einen neuen Anreiz gegeben.
Momentan lädt die Natur besonders dazu ein. Hoffentlich hast auch Du die Zeit, Deine Berge zu genießen.
LG Wirbelwind
dietrich_von_bern
Herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag.Es freut mich sehr, dass Dir die MMS gut gefallen hat und Dir meine Heimat näher gebracht hat. Es spricht nichts dagegen meine Heimat einmal zu besuchen.

Tschau bis zum nächstenmal
von DvB
desoxy Obwohl ich eigentlich mehr ein Mensch bin, der dem Wasser verbunden ist......diese Aufnahmen haben mich berührt....Natur vom Feinsten....es kam direkt der Wunsch auf, dort auch einmal zu sein. Es wird bei einem Wunsch aus vielerlei Dingen bleiben.....aber deine MMS hat mich deiner Heimat und den Bergen näher gebracht.

Liebe Grüße
Angelika
dietrich_von_bern
Danke Dir sehr herzlich für Deine lieben Zeilen. Ja Steinach liegt wunderbar eingebettet zwischen saftigen grünen Wiesen und Wälder, umrahmt von Bergen bis 3500m. Aber was erzähle ich, Du kennst es ja schon so gut. Ja wenn ich mich eingelebt und viele schöne Bilder geknipst habe, werde ich eine MMS nur von Steinach und seiner Umgebung produzieren.
Was die MMS anbelangt die ich Dir angeboten habe per Stick zu senden und Du hättest sie lieber per Mail muss ich sagen dass geht nicht, da die MMS eine Größe von 30MB bis 450 MB
haben. Ich kann Dir aber den USB Stick eingeschrieben senden, dann bekommst Du ihn ganz sicher per Post.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag
und sende Dir ganz liebe Grüße
Dein DvB + Ingrid
dietrich_von_bern
Danke Dir sehr herzlich für Deinen lieben Beitrag. Ja Du sagst es, dort ist die Natur zum Teil noch unberührt und man kann stundenlang wandern ohne jemanden zu begegnen.
Ja meine Partnerin und ich sind "angekommen" in ein paar Tagen ist es soweit.

Wünsche Dir noch einen schönen Herbst
Tschau bis zum nöchstenmal
von DvB
dietrich_von_bern
Vielen Dank für Deinen lieben Beitrag, der sicher aus Deinem Herzen kommt.
Freut mich sehr, dass Dir meine Heimat so gut gefällt, ich habe sie auch nie aus den Augen gelassen, bin immer wieder dorthin gefahren. Und nun kann ich auf Dauer wieder dort leben, einfach ein Traum.

Nun wünsche ich Dir noch eine gute Zeit
Tschau bis zum nächstenmal
von DvB
ruttel Das ist der Ort, in dem wir so oftt übernachtet haben, und der an Schönheit kaum einen anderen übertrifft. Ich hoffe, Du wirst uns noch viele schöne Bilder aus der Umgebung senden. Wir alle freuen uns darauf. Und ich ganz besonders, weil es jetzt Eure neue Heimat ist. ruttel
oessilady Sind aber auch wunderschöne Ausschnitte und zeigen ein Stück heiler Natur
im schönen Tirolerland.hab mir auch nie gedacht jemals von dort weg zu gehen.Aber wie das Leben so spielt! Der Mensch gewöhnt sich an vieles !

für Dich und deine Ingrid hoffe ich,daß es ein neuer und schöner Anfang wird und
die Leute Euch auch herzlich aufnehmen.

Ich denke- Ihr seid angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tilli Lieber Dietrich, was soll ich sagen. Zu spät hast du begonnen uns diese Welt zu zeigen. Deine wunderschöne Heimat. Die Felsen ,die steil zum Himmel schauen und Respekt für die Höhe in uns hervorrufen. Dann die grünen Wiesen mit Blumen und der Liebreiz der Häuser.
Die Musik dazu, da kann man träumen.Nicht zu vergessen das schöne glückliche Lächeln deiner Partnerin.Ja, so kann Leben sein.
Danke und vielleicht schenkst du uns noch was schönes.
Tilli

Anzeige