Trollichkeiten !


Das wäre es doch!
Der kleine, bunte Troll aus meinem Blumentopf hat sich fest bei mir eingenistet. Wenigstens in meinem Kopf, da rumort er rum. Jedesmal, wenn etwas kaputt geht, sage ich, der war das. Ist ganz praktisch, so bin ich immer an Allem unschuldig. Jeder Mensch sollte so seinen Troll, den Sündenbock, haben. Man müsste das mal vor den Bundesrat bringen, werden so viele unnütze Verordnungen ratifiziert, da sollte sowas Nützliches, wie ein Sündenbock-Troll,doch auch drin sein. Meiner ist jedenfalls vollbeschäftigt. Auch im Chat kann ich ihn gut gebrauchen, wenn ich mal wieder böse Worte und dreckige Witze geschrieben habe. Da ich mich auch nicht bessern kann oder will, schiebe ich alle Schuld auf den Troll. Ich kann mit gur vorstellen, das viele User so einen Troll brauchen könnten. Es gäbe nie mehr Streit, es würde nie mehr Gift verspritzt, die User wären immer unschuldig wie die Lämmlein im Frühling und voller Frieden, der böse Troll hätte das dahin geschrieben. Einfach die hübschen Sätze in's Gegenteil verdreht. >SO EIN LÜMMEL!!!<
Wie wäre es, lieber Webmaster, kannste nicht für jeden User einen solchen Troll einkaufen? Viele wären Dir bestimmt dankbar.
Es herrschte Friede, Freude, Eierkuchen, nur nicht klauen und nicht fluchen, lieber einen Trolli suchen!!!
Es grüßt Euch , die hin und wieder mal unfriedliche luzi mit Troll

Anzeige

Kommentare (1)

carla_federkiel Liebe Luzi mit Sündenbock-Troll,
wenn der Bundestag beschließen würde, einen Sündenbock-Troll anzuschaffen, dann sitze ich garantiert in der Opposition. Wenn ich „Tussi“ zu meiner besten Freundin sage, und du vielleicht Luzikatz mal wieder vom Sofa jagst, dann sind das Kleinigkeiten. Ich nehme dann meine Freundin in den Arm und trinke mit ihr nen Pott Kaffee und Du gibst Luzikatz ein besonders schönes Leckerchen. Da Du ja jetzt einen Sündenbock-Troll hast, muß er Deine Schuld tragen und Luzikatz bekommt kein Leckerchen......also werden 2 für 1 Fehler von Dir bestraft. Genauso ging es bei mir.......mein Sündenbock-Troll fühlt sich schuldig, und meine Freundin bekommt keinen Pott Kaffee......ähnlich wie bei einem Torwart-Foul im Fußball..... rote Karte für den Torwart und Elfmeter für den Gegner. Ist das gerecht........2 Strafen für einen Fehler?
Dabei ist das ja noch alles harmlos. Stell´ Dir vor, alle Menschen mit sehr, sehr bösen Absichten, schieben alles auf ihren Sündenbock-Troll.....sie könnten sich immer noch mehr Gemeinheiten ausdenken, ohne Strafe.......wie sähe unsere Welt dann aus? Ich mag gar nicht weiter denken!!! Nein, liebe Luzi, diesmal muß ich Dir leider widersprechen......ich lege großen Wert darauf, nach wie vor für meine Fehler und Unnettigkeiten bestraft zu werden.
Deine mit reichlich Fehlern behaftete.......Carla

Anzeige