Trüber Novembertag...

                            Heute unterwegs in Caputh , Nähe Potsdam.

Kristine




20211114_120200.jpg


Caputh



20211114_121809.jpg



Auch ein Eichhörnchen kam mir "vor die Linse"...eine Nuss wurde gefuttert



20211114_121644.jpg


Beschaulichkeit




 


Anzeige

Kommentare (9)

werderanerin


Ich freue mich über alle Herzchenspender 💓 und möchte mich herzlich für das Lesen und genießen der Bilder bedanken.

Kristine

Christine62laechel


Liebe Kristine, echt trüb sind die Novembertage nun, doch da haben wir fast schon eine Hälfte von dem Monat hinter uns. :) Wenn man sich deine Bilder mit diesem Gedanken im Hinterkopf anschaut, da wirken sie gar nicht mehr melancholisch. Und das Entchen auch noch, und das Eichhörnchen, sie scheinen auch zu sagen: Es wird schon werden! :)

Mit Grüßen
Christine

werderanerin

Auch für mich ist gerade der November auch ein Monat, der nicht gerade "schön" ist aber ich habe eben auch festgestellt, dass es schöne Momente gibt, die durchaus sehenswert ist, man gleich bessere Stimmung bekommt.

Herzlichst

Kristine

JuergenS

Schönes Herbstkaleidoskop👍🍁

werderanerin

Danke lieber Juergen


Kristine

Tulpenbluete13

Schöne Fotos liebe Kristine,
aber am besten gefiel mir der Kranz mit dem Erika drin. Das habe ich ja noch nie gesehen

Ja die Eichhörnchen haben es jetzt wieder notwenidg und vergraben wieder alles mögliche um nur ein Drittel davon wiederzufinden. Und im nächsten Frühjahr wachsen ganz viele neue Haselsträucher...lach..

Dankeschön für die anschaulichen Fotod und noch einen schönen Sonntag

lieben Gruß
Angelika

werderanerin

Lieben Dank auch dir, liebe Angelika...die Natur hat momentan recht viel zu tun, sich winterfest zu machen.

Das kleine Eichhörnchen hatte es sich hoch oben bequem gemacht und alles ruck zuck verputzt. Ich finde sie ja so zuckersüß aber sie sind eben auch schnell wieder weg.

Mein Kranz hängt auf der Terrasse - gestalte ich je nach Jahreszeit selbst. 
Diesmal..., Erikakraut gekauft und Moos aus dem Wald.


Herzlichst

Kristine

ladybird

Euer Brandenburg gefällt mir IMMER,
liebe Kristine,
und ich danke für alle Deine beschaulichen November-fotos, sie wirken so wunderbar ruhig und Atempause der Natur.
 Ich lasse Dir unsere Kölner Hohenzollernbrücke hier, auf der Caputher Brücke ist noch mehr Platz...lacht mit fröhlichem Winker
Renate

ST Köln 003.jpg

werderanerin

Ich danke dir sehr herzlich, liebe Renate, auch für das schöne Foto.
Die Brücke in Caputh hat da wirklich noch eine Menge Reserven.

Habe mir einige dieser Herzchen angeschaut und sogar eines von 1987 entdeckt und was noch erstaunlicher war, aus dem Jahre 1966...ob die Partnerschaften gehalten haben...


Herzlichst


Kristine


Anzeige