Trump schiesst sich selber ab


Darüber kann man froh sein, dass er aber überhaupt Präsidentschaftskandidat werden konnte, ist schon ein Trauerspiel.

Karl

Kommentare (5)

thymian
Mitglied
Profil

thymian -

Hallo Leute ! Kein Mensch ist unnötig ! Er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen.
Mittlerweile haben sich noch zwei weitere Knalltüten hinzu gesellt !!! Grüße aus Burgsteinfurt. thymian

karl
Administrator
Profil

karl -

Unfassbar, dass es nichts genützt hat und dieser idiot Präsident geworden ist.

Karl

werderanerin
Mitglied
Profil

Wenn man... werderanerin -
dieses "Trauerspiel" so aus der Ferne beobachtet, kann man nur immer wieder mit dem Kopf schütteln aber offensichtlich ist in den USA derweile alles möglich und es werden Kandidaten aufgestellt, die so unfähig scheinen, dass man im Rest der Welt Angst bekommt...kann man nur hoffen, dass die Amis ihre grauen Zellen doch noch anstrengen und die Alternative wählen...aber...wir werden das Ergebnis dann im November sehen...!

Kristine
meli
Mitglied
Profil

Karl, meli -
ich hoffe nur, dass das endlich mal die Frauen erreicht, die ihm so frenetisch zugejubelt haben und ihn endgültig ins Aus schickt.

Grüßle nach Merzhausen

Meli
karl
Administrator
Profil

Spiegel Bericht auf Deutsch dazu karl -