Also ehrlich, ich muß so dringend und mein Frauchen trödelt mal wieder rum. Heute morgen hat sie mich einfach auch nicht mitgenommen, sie ist nämlich einkaufen gefahren, weil die Plandemie Maßnahmen scheinbar verschärft werden. Na ja ist ja nun auch gut, wenn wir vorbereitet sind. Man weiß ja nicht, was sich die hellen Köpfe noch einfallen lassen um den Menschen das Leben schwer zu machen. Aber wie dem auch sei, ich will jetzt weg, sonst müßte ich ja in mein Revier kacken. Das mag ich gar nicht. Ich bin ein sauberer Straßenhund und erledige das nur außerhalb meines Reviers. Wäre ja noch schöner, wenn ich dann über meine Köttel stolpern würde. Ach da kommt sie endlich. Gut wir fahren mit dem Auto ein Stück und was mir sonst nicht passiert, habe ich doch heute glatt den kleinen Hund übersehen, den ich sonst so schwungvoll begrüße. Ok ich denke er wird mir verzeihen. So Madam macht mir die Tür auf, ja ich habe meine Bedienstete, die mir die Tür aufhält. Schnell hopse ich raus und schon gleich kommt mir ein Duft in die Nase. Das muß untersucht werden. Frauchen läuft weiter und sieht eine Pfütze. Schnell nimmt sie mich an die Leine, damit ich ja keinen Blödsinn mache. Ganz brav laufe ich mit ihr mit, ich ignoriere sogar die Pfütze. Irgendwann dann auf dem Rückweg, ich schaffe es nicht das Wasser zu übersehen. Habe ja eine 3 m lange Leine. Und da muß ich doch Anlauf nehmen und mit Schwung in die Pfütze platschen, dass es nur so spritzt. Frauchen muß lachen, aber sie sagt auch ich sei eine alte Sau. So alt bin ich doch noch gar nicht.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige