Türkentauben am Fenster





Anzeige

Kommentare (15)

Britt das ist aber nett, dass du hier dein Gefallen ausgedrückt hast. Da kann ich dir gleich einen ganz guten Pfingstsonnig wünschen und auch denjenigen, die nochmal klicken und gucken.
Beste Grüße Britt

Britt das ist aber nett, dass du hier dein Gefallen ausgedrückt hast. Da kann ich dir gleich einen ganz guten Pfingstsonnig wünschen und auch denjenigen, die nochmal klicken und gucken.
Beste Grüße Britt

xenia Schöner Beitrag. Hat mir sehr gefallen.

Hier gab es vor Jahren auch etliche Türkentauben. Sie
sind leider - aus welchen Gründen auch immer -
verschwunden. Ich bedaure es sehr. Mir gefallen diese
zierlichen Tauben sehr.

Lieben Gruß, xenia
Britt keine Fotos von Ringeltauben gefunden, sie sind im Blätterwerk meiner Ordner verschwunden. Schön, dass du vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße
Britt

floravonbistram bei uns sind es die Ringeltauben, die ganz nah kommen
LG Flo
Britt Evi Evi - wo guckst du hin??? und noch dazu ohne Brille
Ich habe doch keinen Clip übers Fensterputzen gemacht



Tipp: Man möge bitte die schönen Augen der Tauben bewundern. Dies ist eine aus Bristol in GB.

Viele liebe Grüße
Britt

PS: Einen Vorteil hat deine Aufmerksamkeit: Alle wollen die Fensterscheiben sehen und es wird geklickt... So funktioniert Internet.
mygeneration38 Bei diesen klaren Fotos kommt mir der Verdacht,
du putzt jeden Tag die Fenster
ich als Superhausfrau muss das wissen
Weiter so Evi
Britt zu dir Uschi? Schön dich zu sehen hier. Also Taubendreck putzen putzen putzen - wenn es dir zu bunt wird, wirst du schon eingreifen - das traue ich dir unumwunden zu.
Dir auch frohe saubere Ostertage und nicht zu viel Gegurre im Baum.
Liebe Grüße - Britt

Britt liebe Monika
ja - sie gurren an anderer Stelle weiter und ich bin froh darüber. Dafür kommt ein Amselpaar auf den Balkon und gräbt die Blumenerde um - holen verwurzelte Erde heraus, weil sie ein Nest bauen in einer dichten Baumkrone. Mir soll's recht sein. Deine bildschöne Taube ist gut angekommen und guckt sich um... Danke für deinen Eintrag und ich wünsche dir
auch frohe Feiertage möglichst mit Sonnenschein.
Britt

Britt hast du uns - liebe Ruth mitgebracht. Wenn sie nur helfen würden, den Frieden zu bewahren. Lass uns hoffen.
Das Brettchen vor dem Fenster ist für die Meisen eine kleine Futterstation - die Tauben haben geschaut, ob es ein geeigneter Nistplatz ist.
Wünsche dir frohe Ostertage mit Frühlingswetter
und sende dir viele liebe Grüße
Britt

nnamttor44 dass das Taubenpärchen vorm Haus sein Nest in den Haselnussbaum gebaut hat. Dort brütet es, seitdem ich hier wohne, jedes Jahr. Zum Dank darf ich die ganze Warme Jahreszeit über meinen Pkw von ihrem Kot säubern ...

Ein schönes Osterfest wünscht

nnamttor44
akinomp trotz geschlossenem Fenster super aufgenommen.
Das sie sich mit dem Nestbau anders entschieden haben ist
doch fein. So können die anderen, kleinen gefiederten Freunde weiterhin die Futterstelle besuchen.



Ich bin mir nicht so sicher, ob das Mainzer Täubchen jetzt auch wirklich hier landen wird.

Ich wünsche dir frohe Ostertage
mit einem lieben Gruß
Monika
Komet es sieht doch so aus, als hättest Du diese schönen Tauben mit einem Leckerli angelockt. Schmunzel.....
Ich hatte mal eine Taube im Garten, die hat schon in der Früh so ein Lärm gemacht, dass ich froh war als sie sich ein anderes Revier gesucht hat.



diese Schönheit habe ich 2013 auf der Wartburg gefunden.
Liebe Grüße und danke für Deine Aufnahmen....Ruth.
Britt lieber Henryk
Tauben im allgemeinen sind gar nicht beliebt. Aber diese Türkentauben haben mir gleich gefallen. Leider habe ich nicht gefilmt.
Als sie da saßen, hab ich nur ganz langsam nach der Kamera gegriffen und geknipst.
Wünsche dir ein frohes Osterfest
Britt

henryk Mir gefaellt es ..sehr..śchoene einfache Idee,,...

Anzeige