Über den Dächern von KÖLN


Besondere Domführungen bieten ganz andere Einblicke in "das Objekt des Interesses"...
Mein Dank geht an meinen Bruder, der mir diese Fotos zur Verfügung stellte!

omaria


Anzeige

Kommentare (6)

brangute Die Idee - von oder auf die Kölner Dächer Fotos zu machen finde ich einfach toll!Und diese wunderschöne Musik! Herzlichen Dank für alles! Ich war mehrere Male in Köln, aber diese Perspektive hier - ist etwas ganz Neues. Merci!
Maxi41 natürlich tut es dem "Anschauungsvergnügen" keinen Abbruch, wenn Dein Bruder die Bilder geschossen hat.
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen, den Kölner Dom zu besichtigen, aber aus dieser Perspektive doch noch nicht. Um so sehr beeindruckt und fasziniert mich dieses einmalige Bauwerk erneut. Im vorigem Jahr konnte ich auch das neue "Richter"-Fenster im Dom besichtigen. Ich hatte Glück, dass die Sonne hindurch schien - einfach wunderbar. Bei jedem Köln-Besuch ist für mich ein Dombesuch Pflicht.
Auch das in unmittelbarer Nachbarschaft befindliche Ludwig-Museum ist eine Besichtigung wert.
Gruß aus Leipzig nach Köln von Bärbel.
tina50 Liebe Maria,
da ich persönlich bisher noch nie in Köln gewesen bin, habe ich mich sehr gefreut den Kölner Dom auf diese Art und Weise einmal genauer kennenzulernen.
Ein sehr beeindruckendes Bauwerk... ich hoffe, dass ich es naher Zukunft einmal persönlich in Augenschein nehmen kann.

Liebe Grüße von
Tina

...Johanniskirche in Plön
omaria Lieber Henryk, lieber "Traumvergessen"!
Danke für die Rückmeldungen!
Leider habe ich selbst diese Domführung nicht mitgemacht!
Da ich es versäumte zu erwähnen, dass die Fotos von meinem Bruder gemacht wurden,
habe ich es soeben oben im Anschreiben berichtigt.
Sorry!
Ich hoffe es tut dem "Anschauungsvergnügen" keinen Abbruch!
omaria
traumvergessen beim Anblick deiner tollen Fotos wird es einem geradezu schwindlig. Ich dachte zuerst: Wie kann sie denn solche Fotos schießen? Da hast du dich auf eine "abenteuerliche" Führung eingelassen, wo ich mich als nicht schwindelfreier nicht trauen würde. Deine Fotos sind nahezu eine Homeage an den Dom. Ich als Kölner sage dazu: Fantastisch gemacht. Es waren neue Eindrücke für mich.

Liebe Grüße
Gerd
henryk Wunderbar!

Ich war im Koeln...das ist eine zauberhafte Stadt.....dort.....wohnen meine STFreudinnen,die ich sehr schaetze... .....

Mai(henryk)


Henryk

Anzeige