Spät, aber doch ist im heurigen Winter der Schnee gekommen!
Ein Genuss, wenn die Sonne scheint und die Straßen frei sind!
Für alle, die diese weiße Pracht - leider/zum Glück, je nach Vorliebe - nicht genießen können!

Monioma


Anzeige

Kommentare (7)

Monioma
Für alle schon vom Frühling Verwöhnten!!!




Winterliche Grüße
Monioma
Monioma für eure Kommentare! Ist ja schon länger her, dass ich diese Bilder gemacht habe. Muss aber jetzt darüber lächeln, denn nach einer kurzen Pause, in der man schon etwas Frühlingsluft schnuppern konnte, ist seit einigen Tagen genau diese Winterlandschaft wieder zu sehen. Und da heute noch dazu die Sonne scheint, werde ich mich gleich auf den Weg machen durch den Tiefschnee zu stapfen! Trotzdem, ich freue mich schon auf den Frühling!
Liebe Grüße
Monioma
werderanerin Das schöne Video zeigt, dass gerade eine Winterlandschaft so herrlich und besinnlich sein kann. Nur der Winter kann auch solche schönen Bilder zeichnen, wenn die Eiskristalle leuchten.
Ich liebe ja u.a. auch den Winter (bin selbst ein "Vierjahreszeitenmensch"...), aber eigentlich auch nur dort, wo er so aussieht, wie in deinem Video...dicker Schnee, wo man stapfend durchlaufen kann, die wunderbar klare und so gesunde Luft...nur leider ist er in Städten dann doch nicht immer so angenehm, eher im Wege.

Wir fahren oft in die Mittelgebirge, um genau das zu genießen. Im Winter ist der Urlaub meistens sehr viel erholsamer als im Sommer, weil die Luft so schön klar ist und man sie in die Lunge pumpen kann.

Früher haben wir sehr viel Skilanglauf gemacht, sind mit "Sack und Pack" und Glühwein im Rucksack kilometerweit durch diese schneereichen Wälder gelaufen und haben soviel genießen können - jede Reise war immer ein Erlebnis, was man nie wieder vergessen wird !
Wegi Ein Traum Dein Video! Musik passt so wunderbar zu diesen schönen Bildern! Bravo! Mach weiter so!
Ein Genuss!

Danke!
Esther
Monioma Also Susanne, neidisch brauchst nicht werden, er macht manchmal ganz schön Mühe!!!
Evi, ja, er liegt noch!!! Und heute sind noch einmal 20 cm dazu gekommen!!! Zum Glück habe ich eine Schneefräse, sonst wäre mein Rücken sicher schon im Eimer!
Von wegen Schwarz-weiß-Film! Hat auch schon jemand festgestellt und meinte, man könnte mit einfachen Mitteln etwas "Gelb" in die Bilder bringen!
Liebe Grüße Moni
mygeneration38 da ist dir ein Meisterwerk gelungen.Jedes Bild ist klar und deutlich die Übergänge unauffällig man merkt sie fast nicht.
Die Farben leuchten.(Am Anfang dachte ich es ist ein Schwarz- weis film .
Uuuund liegt er noch der Schnee???

mygenertation38-Evi
ehemaliges Mitglied Hallo Moni!
Sehr schön ist dein „Februar“. Ich bin ein bisschen neidisch auf ihn!
LG. Susanne

Anzeige