..............und kein bißchen leise



Rückblick............mein Leben.


(Anhalten der Bilder durch Klick auf das jeweilige Bild)

Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied für diese schöne und gefühlvolle Zeitreise durch Dein bisheriges Leben.
Das gefällt mir sehr, besonders mit dem schönen Lied, das ich eine Zeitlang oft gehört, gesungen und umgedichtet habe. Danke dafür und alles Gute für Deinen nächsten Lebensabschnitt!
LG Beate
niederrhein Ja, eine kleine, sehr eindrucksvolle persönliche Zeitreise

... die zudem, wenn so ein technisches Urteil vielleicht angesichts der persönlichen Bedeutung deplaziert wirkt (dann bitte ich um Entschuldigung), sehr nett gemacht ist.

Die Retrospektive, gleichsam die Bilanz ... dies besonders an besonderen zeitlich markanten Punkten und Momenten ... - das ist so eine merkwürdige Angelegenheit. Momente der Erinnerung, der Verklärung, der Trauer, der Betroffenheit, der Erkenntnis der eben menschlichen und persönlichen Endlichkeit. Jede/r wird seine/ihre Bilanz ziehen und die noch verbleibende Zeit in seinem/ihrem Sinne nutzen oder auch genießen. Dafür alles Liebe und Gute ... Oder wie singt Achim Reichel (in meinen Sommerreise-Beitrag in meinem BLOG): "Was kann die Welt dafür, daß ich sie liebe ..."

Die Bertha
vom Niederrhein
Britt bissi Gänsehaut bekomme ich bei deinem Rückblick, speziell mit dieser wunderbaren Musik. Und wieder endet ein Jahrzehnt (auch bald bei mir) und es ist schön, wenn man dann eine blühende Sommerwiese sehen kann - wie du. Interessanter und auch persönlicher Clip... danke dir - Britt
Linta
Hey Omaria,
nein, keineswegs Melancholie aus meiner Sicht.

Nur einfach als Rückblick zu sehen.
Immer wenn wieder mal zehn Jahre sich bald neigen dann blicke ich zurück,
aber nicht im Zorn ))

n.
omaria Eines meiner Lieblingslieder...

Aber ninna: Wieso war???
Es ist doch noch!!!

Dein clip zeigt sich ein wenig melancholisch...
oder täusche ich mich?
LG Maria

Anzeige