Und leben...

Autor: ehemaliges Mitglied

(Also ich hab´s nach mehrmaligem Lesen selber verstanden...)




Anzeige

Kommentare (9)

immergruen Aber "auf Inselfahrt die Angst besiegen im Ich-Verbund", das habe ich noch nicht geschafft.
Danke für den Denkanstoß, es trotzdem zu versuchen!
immergruen
tranquilla ...die angst begraben im ich verbund - leben ist mehr - aber ist auch das - nach dem träumen der angst vor der verwirklichung des traumes raum geben, sich ihrer bewußt werden und doch den traum mit ins leben nehmen und eben nicht die angst. ja, das ist leben.

deine beschreibung malte ein bild in mir

herzliche grüße
tranquilla
ehemaliges Mitglied ..., dass ich mich für Eure wohlwollenden Kommentare bedanke ( und die Klickzahl hochtreibe ). Nein ehrlich, ich freue mich.

(Immer wenn ich die lapidaren und doch vielsagenden Arbeiten von Agleh lese, rappelt es mich und ich sage zu mir: "Das musst Du doch auch können?!") Na ja, ich versuche es dann, und manchmal kommt was ganz Vernünftiges (Ansichtssache, ich weiß!) dabei heraus.

Es grüßt *Ramires*
indeed und jedes mal zustimmend mit dem Kopf genickt. Wahre Zeilen und wenn man es gut beherrscht bereichert man sein eigenes Leben ungemein. Also, ich bin immer noch beim üben, üben, üben - bis zur Erkenntnis...
Lieber Gruß
indeed (Ingrid)
mahisha ... und den Mut zu fliegen und mit neuer Kraft zurückfinden. Und dann, wie Diro sagt, diesen Traum mit den Realitäten des Lebens vernetzen und zufrieden werden.
Schöne Metaphern verwendest Du.
LG Mahisha
lillii offen sein fürs Leben und vertrauen, dass man es schafft, den Weg und sich selbst nicht zu verlieren.

das ist meine Devise .

gefallen mir sehr, deine zeilen
mit liebem Gruß luzie
ladybird das nenne ich : "leben beim Namen genannt" Gruß Renate
agleh abheben und zurückkehren, was ist da so schwer zu verstehen?
mein inselchen und ich, haben damit kein problem.

lieben gruß von
helga
ehemaliges Mitglied was für träume, warum nicht ernst machen auf dem boden...
ich wünsche uns allen zuversicht und wenn nötig ein paar flugastunden mehr und viele träume...

lieben gruß an otmar

Diro

Anzeige