...und mittags zum CT,


ganz gemütlich und gelassen zum KH gefahren....es passiert noch nichts.
"Sie haben Glück.." sprach der Arzt, "noch kein Knochen oder Lymphdrüse ist betroffen, verpassen sie den Zeitpunkt nicht".
Okay, das war schon mal ein Vorsprung und das kleine Stückchen Fleisch, in dem ursprünglich der Weißheitszahn sein Unwesen trieb, naja, da muß das Messer dran.
Am Dienstag ist die Voruntersuchung in der Ambulanz im vorgesehenen Krankenhaus.
Köfferchen mit oder wie wird das dort gehandhabt? 5 verschiedene Telefonnummern angerufen und keiner wußte Bescheid.
Zum Schluß rief ich bei der Pforte an und ließ mich auf die Station durchstellen.
Und endlich eine Krankenschwester, die mich mit dem Prozedere vertraut machen konnte.
Ja, nehmen sie den Koffer mit, denn bei uns sind Kapazitäten frei und wenn sie sowieso schon alle Untersuchungen in der Tasche haben, dann kann es sein, daß sie gleich hierbleiben können.
Also es geht doch, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Und mein Bademantel hat auch noch Zeit zum Trocknen.
Trotzdem sitze ich zitterich vor dem Compu rum.
Ich dachte an eine Patientenverfügung bzw. Vorsorgeprotokoll für meinen Sohn, alles habe ich gefunden - doch ausdrucken läßt es sich nicht.
Mein Drucker spinnt auch nicht- dann muß ich das wohl sein!
Naja, bis Dienstag habe ich noch Zeit.
Mit ruhigen Fingern und konzentriert werde ich mich später nochmal der Sache widmen...................iihhhh.
Ich glaube, ich trinke mal ein Bierchen in Zimmertemperatur und schaue in die Glotze, vielleicht kehrt die Ruhe wieder ein.
So, für Euch ein Vorgeschmack, wenn's Finchen Koffer packt und sich auf die "Schlachtbank" vorbereitet.
Ich melde mich vor meiner "Reise" nochmal......
Euer Moni-Finchen
Ps: meinem Knie geht es schon recht gut - standfest ist es noch nicht, doch es tut im Ruhezustand nicht mehr weh.
Bussi









Mein Bademantel hat auch noch Zeit zu trocknen.




Anzeige

Kommentare (7)

finchen wenn es nur so einfach gehen würde? Meine Stola kriege ich da nicht hin - auch das Gebiß gibt keine Hilfe...........
Ich bin guten Mutes, das Ding muß raus und dann läuft alles wieder wie neu geschmiert.
Sei ganz lieb gegrüßt und lieben Dank - Deine guten Gedanken sind schon fast im Koffer drin.
Ganz liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
nixe44 ich bin in Gedanken bei Dir...
bist ein tapferes Mädchen und verlierst nie den Humor.

Bloß nicht so schnell schnippeln lassen, die Chirurgen tun es mit Vorliebe.

Ich hatte so ein gewisses Etwas am Oberarm, sah aus wie eine kleine Warze.
Wollte sie schon selbst abdrehen doch es tat etwas weh.
Zeigte es meiner Hausärztin und verließ ihr Sprechzimmer
mit einer ÜW zum Chirurgen.

Der Oberschnippler betrachtete das Ganze und meinte, es müsse geschnitten werden.

Dank meiner kratzigen Badestola im Hotel ist die vermeintliche kleine Warze am Oberarm weg, also weggerubbelt.

Kommenden Diestag sollte ich zur ambulanten OP mit anschließender Biopsie und Auswertung.
Einen Fragebogen sollte ich ausgefüllt mitbringen.
Am Montag habe ich ein Vorgespräch... der Arzt wird erst dumm gucken... also nix mit seinem Honorar...
an mir wird nicht so schnell rumgeschnippelt, nur wenn es sein muß.
Lieben Abendgruß
Dein Saalemädchen Monika
finchen die Beine wie Pudding und der Kopf in Watte eingepackt....so fühlt sich das an, wenn kein konzentrierter Gedanke da ankommt, wo er hingehörte.
ich werde mir jetzt Zettelchen schreiben, damit kein Gedanke verloren geht.
Allen einen lieben Dank und die guten Wünsche packe ich in den Koffer mit hinein.
Dann mal bis bald in alter Frische
Euer Moni-Finchen
iverson Du bist eine Kämpferin und versuchst alles mit Humor anzugehen.Das ist bestimmt gut....es kann nicht jeder.
Alles,alles Gute für Dich
Einen"Gesundheitsgruß" von Iverson
Traute Da biste schon ein gefallenes Mädchen und nun noch was dazu. Schicksal hat den Bogen raus, immer auf die schlimme Stelle.
Ich wünsche Die alles Gute. Denn der Humor ist für die Anderen da, und innen sieht es so ängstlich vor dem Kommenden aus. Was werden sie wieder alles machen und wird es auch zum aushalten sein.
Ich wünsche Dir so viel Kraft und Mut wie Du brachst und die Anderen lass mal alle an Dich denken und nicht immer anders herum.
Großes Daumendrücken!
Und ganz liebe Genesungswünsche,
von Traute
Tina1 Hallo liebe Moni,
ich wünsche dir alles Gute,
glaube bitte alles wird gut!
Ich drück dir die Daumen.
sei lieb gegrüßt Tina
velo79 Hallo liebes Moni-Finchen,
na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und denke daran,
wir brauchen Dich und Deine Erlebnisse mit dem
kleinen Dackel und den anderen kleinen Geschichten,
die Dir so einfallen.
Also Kopf hoch und vetrauen an die Medizinmänner.
Sie werden Dich schon richtig verarzten.
Liebe Grüße verbunden mit vielen Gedanken
schickt Dir Hanni

Anzeige