Nun bist du gegangen
Die zeit mit dir wird erinnerung
Die bilder der zeit bleiben - noch
Sie werden mich begleiten
Bis mein vergessen beginnt

Ich wusste, du wirst gehen
Ich habe es bemerkt, jeden tag mehr
Wir haben nicht darüber gesprochen
und jetzt -

Kannst du dir vorstellen,
wie sehr ich dich vermisse?





tr 02.04.2012

Anzeige

Kommentare (7)

anjeli dann bedenke was Charlie Chaplin gesagt hat.

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Nicht in einem Meer von Tränen baden und versinken, sondern
in einem Meer von vergangener Glückseligkeit immer mal
eintauchen und dann wieder den richtigen Weg finden.

anjeli
tranquilla ...du trösterín

das hört sich so leicht an: gehe deinen vorbezeichneten weg allein weiter. aber man muss ja erst den weg sehen, finden und das richtige schuhwerk dazu.

wie ja schon gesagt wurde, neue ideen..., neues kapitel...

ich danke dir für deine worte
alles gute für dich


anjeli dann betrachte sie als Neubeginn.

Geh deinen vorgezeichneten Weg allein weiter und blicke nicht zurück.

Vergangenes ist vergangen, trauere nicht der Vergangenheit nach, sondern blicke mit positiven Gedanken in die Zukunft.

Irgendwann geht dann wieder die Sonne auf.

anjeli
tranquilla für euer hineinfühlen in die worte, und euer mitfühlen mit der traurigkeit, die zurückbleibt, bleiben wir und lassen los.

eure aufmunterung und euer trost, für mich gedacht - ich hoffe, er hilft auch allen anderen, die hier lesen und trost und aufmunterung gebrauchen können. im schmerz fühlen sich menschen oft allein - ein mal in den arm genommen werden, wenn auch nur gedanklich, kann wie heimat sein.

nochmal danke
einen guten tag für alle hier
tranquilla
inge43 so schwer jeder abschied ist, es ist nur ein kapitel im leben, das buch des lebens hat viele kapitel,auch für dich beginnt ein neues. du wirst dich gerne an das letzte erinnern, aber beginne das neue offen für alles neue.
ich spreche aus eigener erfahrung.
darum wünsche ich dir , dass es ein kapitel voller freude und harmonie wird.
lg ingrid
Loidi Jeder Abschied ist auch die Chance für einen Neubeginn. Sein Leben neu auszurichten....neue Ideen in die Realität umzusetzen..
Sei nicht traurig, wenn jemand gegangen ist, freue dich für die Zeit, die ihr zusammen verbringen durftet.
Liebe Grüße
Loidi
Traute wenn etwas Liebes von uns gehen will, weil es sonst unglücklich wird, müssen wir es schweren Herzens gehen lassen, aus Liebe.
Ein wunderbar berührendes Gedicht!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige