... und sie blühten nur einen Sommer





Vergnügen ist ein Lied der Freiheit,
Aber es ist keine Freiheit.
Es ist die Blüte eurer Wünsche,
Aber es ist nicht ihre Frucht.

Khalil Gibran


Anzeige

Kommentare (6)

loretta
Anji, war es ein Mauerblümchen? Ich weiß es nicht, aber es hat mir in seiner Schlichtheit gefallen, darum nahm ich es mit – visuell ….

Hallo liebe nixe, ich bewundere Menschen, die einen so grünen Daumen haben, wie du ihn offenbar besitzt. Dein Garten ist einfach traumhaft. Danke, dass du ihn hier gezeigt hast.

Danke, Traute, für dein Kompliment. Es freut mich, wenn die Mühe erkannt wird, die eine Betrachtung wirklich zum Vergnügen werden lassen.

Hoho, liebe britt, …… Blumenorgie, welch ein Wort aus deinem Mund, die mich aber dennoch schmunzeln lassen, denn nichts ist schöner, als ein spontaner, ehrlicher Kommentar.

Auch bei dir, liebe Vera, bedanke ich mich herzlich für deine Worte, DU, die du genau wie ich großen Wert auf die richtige Mischung von Fotos und Musik legst. Ich verwende übrigens ausschließlich Musik junger Künstler, die ihre Musik zur allgemeinen Nutzung kostenlos zu Verfügung stellen und die selbstverständlich nicht den Kontrollen der GEMA unterliegen.

Euch allen lieben Dank fürs Anschauen und vielleicht bis zum nächsten Mal, wenn ich diesbezüglich wieder produktiv werde.

loretta







Caminito
Diesen Bluesbeat kenne ich noch nicht;er untermalt aufs Vortrefflichste die phantasiereiche Zusammenstellung Deiner Blütenbilder, die jeden Dichter inspirieren müssen. Mich haben sie soeben inspiriert.
Britt Liebe Loretta,

ich bin begeistert von deiner Blumenorgie.
Ein idealer Augen- und Ohrenschmaus...
Gleich nochmal klicken - zu schön!
Liebe Grüße
Britt
Traute welch ein Vergnügen, Deine wunderschönen Aufnahmen ansehen zu dürfen, danke!
Die Natur lässt uns immer wieder staunend zurück.
Danke auch für Deine Präzision, auch davor stehe ich mit Staunen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute die Blumenfreundin
Vorgestern traf ich auf meiner Blütenschau diese Schöne.
Traute2012(Traute)


nixe44 doch ob sie nur einen Sommer blühen, wer weiß.

Ich jedenfalls bin ein Blumenfan, der Blumenhändler begrüßt mich schon mit Handschlag.
Sorge ja tüchtig dafür, daß sein Umsatz steigt.

2x die Woche ist bei uns Markttag und der Blumengroßhändler hat immer hübsche Blumen zu angemessenen Preisen anzubieten.
In meinem Garten oder auf der Terrasse ist noch viel Platz.



Lieben Gruß übern Gartenzaun
Monika
anjeli eine Orgie der Farben und der Vielfalt. Leider ein bisschen zu kurz war dieser Farbenrausch.

War das kleine verlorene blaue Blümchen ein Mauerblümchen?
Es war so klein und so allein, wie im richtigen Leben die
Mauerblümchen.

anjeli

Anzeige