Und wird das jetzt ein gutes Ende ?


Natürlich bin ich voller Hoffnung, dass dieser Krankenhaus-Aufenthalt erstmal mein letzter (jedenfalls in dieser Angelegenheit!) wird...
Denn dazu muss mich mein armer Sohn, mit Familie aus Rügen kommend, am Abend abholen und nach Hamburg bringen, wo ich bei ihnen übernachten muss, um am nächsten Tag pünktlich früh morgens in der Endo-Klinik zur Aufnahme zu sein...
Und dieses Mal soll das ganze (OP und Kr.-zeit) nur noch vier Tage dauern...wer sich das wieder ausgedacht hat...
Und so hoffe ich, dann gleich weiter in die Reha gebracht werden zu können (von meinem Sohn!), und dort dann dieses Mal vielleicht vier Wochen statt drei bleiben zu können (eine Woche Verlängerung)!

Da es mir gut gefallen hat, vor allem das Essen, hätte ich nichts dagegen, wenn so meine häusliche Problematik (ich bin ja allein, trotz Betreuung) etwas verbessert würde. Und da mein Hund bei meiner Tochter ist, kann er vielleicht dort noch etwas länger bleiben, denn das Laufen wird mir schwer fallen, so viel ist schon jetzt klar !
Es geht ja nicht nur darum, das "marode" Knie auszuwechseln, sondern auch das bisher sehr schiefe Bein (nach der letzten Luxation) wieder einigermaßen gerade hinzukriegen, damit ich wieder wenigstens so einigermaßen mit dem Hund gehen kann !
Wen das genauer interessiert, der kann sich bei der Endo "schlau machen", dort ist extra ein genauer Bericht, was mit einem dann passiert !
So drückt mir dann mal wieder die Daumen...


Anzeige

Kommentare (3)

Tannenmuetterchen

Ich drücke Dir alle Daumen, dass es so geschieht, wie Du es Dir wünschst und wie es richtig für Dich ist. Toi toi toi!

ehemaliges Mitglied

Hallo Meerjungfrau,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Op gut überstehst und ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Du schaffst das!
Haben die im Krankenhaus keinen Fahrdienst, dann bräuchte Dich Dein Sohn nicht zu fahren? Und wenn Du in der Reha zum Gespräch beim Arzt bist, würde ich gleich nachfragen, ob eine Verlängerung möglich ist.
Alles Gute wünscht Jutta

Meerjungfrau43

@Juttchen

Hallo, Jutta !
Vielen Dank für Deine guten Wünsche !
Ja, Verlängerung gleich beantragen macht Sinn, jedenfalls, wenn ich schlecht laufen kann !
Einen Transport von Hamburg nach Bad Zwischenahn gibt es leider nicht (würde aber auch so etwa 500 Euro kosten!), nur in die "hauseigene Reha" nach Damp an der Ostsee. Da mir das aber zu weit weg war (ich muss von dort auch abgeholt werden!), wird es hoffentlich auch so gehen. Und ich will nicht unnötig dazwischen zu Hause sein.

Lieben Gruß Marianne


Anzeige