und....ich hab Euch so vermisst.....




In eigener Sache:

Es kann ruhig mal gesagt werden,es ist so wunderschön daß es den Seniorentreff gibt.Man lernt dort viele liebe Menschen kennen und kann viele Kontakte knüpfen ,die man dann sogar Freunde nennt..

Wenn nun die Technik mal streikt,weiß man erst was fehlt.

Mein Pc gab von einer Minute zur anderen den Geist auf...ich war plötzlich ganz...."allein"...



......Mein Läppi sagte garnichts mehr
da mußte schnell ein Fachmann her.
Der Läppi sah ganz blass aus,
da schickt er ihn ins Läppikrankenhaus

Dort räumten sie ihm den Bauch auf,
und holten alles Schlechte raus.

Nun sah er nicht mehr blass aus...

Ich freue mich ganz riesig drauf,
der "Läppi"kommt wieder zu mir nach Haus!!!



Ich freue mich das ich wieder mit Euch,meine lieben Freunde Kontakt aufnehmen kann.Es war doch sehr einsam ohne Euch...Es ist einfach nur ....schön....I"m happy....

kleiber

Anzeige

Kommentare (30)

kleiber Wünsch dir nicht daß ,das Ding ausfällt....Dann weißt du erst wie wichtig er dir geworden ist...lach...
Danke für dein Kommentar...
Liebe Grüße Margit...
ehemaliges Mitglied das Iphone kann man sicher nicht als Spielerei bezeichnen, eher das IPad, das noch so neu ist, dass man besser noch etwas wartet mit der Anschaffung.

Frag ruhig, wenn Du etwas wissen willst.
Liebe Grüße
Beate
kleiber ...du weißt doch Namen sind Schall und Rauch ...hab mich trotztdem angesprochen gefühlt...no problem...Wegen dem IPhone könnte ich vieleicht noch Fragen haben aber dann kommich noch auf dich zu ,wenn ich darf...Mir wurde gesagt das wäre nun noch etwas Spielerei ..sollte noch warten ..na ja hab noch Zeit mein Klapphandy ist zur Zeit noch funtionsfähig...Liebe Beate herzlichen Dank...LG. Margit..
ehemaliges Mitglied hab ich Dich doch mit dem falschen Namen angesprochen, den las ich vorne irgendwo. Bitte verzeih mir diese Nachlässigkeit!

Oh ja, das IPhone kann den Laptop ersetzen! Allerdings nur in gewisser Hinsicht. Man kann Emails empfangen und schreiben, auf einer winzigen virtuellen Tastatur, das geht aber nach einiger Übung gut. Man kann im Internet surfen und natürlich auch den ST besuchen und dort schreiben.

Man kann fotografieren und diese Fotos verschicken. Vermutlich kann man sie auch zum ST hinauf laden, das habe ich noch nicht probiert.

Gut z.B. auf Reisen ist es, dass sich das iPhone in das Telefonnetz einwählt, so dass man einfach immer online sein kann. Deswegen empfiehlt sich auch eine Flatrate.

So etwas wie Bild- oder Textbearbeitung geht allerdings nicht, da braucht man dann doch den Läppi. Aber für die Kommunikation ist es ganz toll, auch zum Telefonieren natürlich. Man hat immer alle Adressen dabei.

Wenn Du noch mehr wissen willst, frage mich ruhig.

Liebe Grüße
Beate
kleiber ...das du mit von der Partie bist...dann kennst du es ja auch wenn die Technik mal versagt...sag mal kann das Iphone den Laptop ersetzen??? Wollte mir auch schon einen zulegen...Ich danke dir für dein Kommentar....Liebe Grüße aus dem Münsterland zu dir..Margit..
ehemaliges Mitglied das ist schlimm, wenn der Läppi plötzlich nicht mehr will. Meiner hatte in der großen Sommerhitze den Geist aufgegeben, da war ich ganz unruhig. Zum Glück hatte ich noch mein iphone, denn ohne Internet, ohne ST - da ist die Welt nicht mehr so, wie sie war.

Ich wünsche Dir weiterhin schöne Stunden hier im ST!

Liebe Grüße von der Ostsee
Beate
kleiber ...schön das dein mann mit dir gefühlt hat....meiner hat gesagt nun hätte ich mehr Zeit für ihn...lach... hat aber auch nichts dabei das ich so gern schreibe er kann es leider mit seinen Fingern nicht...danke für deinen Kommentar...liebgruß Margit
kleiber Ja, wenn der Pc baden geht ist mann auf der Stelle ganz hilflos...Ich freue mich sehr über den schönen Empfang den ihr mir alle bereitet habt...Über so eine Resonanz war ich ganz ehrlich überrascht..."DANKE"...Liebe Grüße von mir zu dir ...unsd danke für dein Kommentar..
kleiber Ja, ein Ersthilfekurs ist was Gutes aber wenn das "Ding" auf einmal streikt und absolut nichts mehr sagen will, dann hast du da auch nichts von...die Technik ist uns dann überlegen...Übrigens freue ich mich riesig über den Empfang den Ihr mir alle hier im ST bereitet habt...mit soviel Resonanz hab ich nicht gerechnet...Danke..liebe Grüße Margit ..und danke für dein Kommentar.
piggi plötzlich war alles schwarz, nichts ging mehr, es war auch nichts mehr reparabel
Zum Glück fühlte mein Mann mit mir, nach einer Woche Zwangspause hatte ich einen neuen Laptop.
Liebe Grüße
Birgit
anjeli daran denken, falls das Problem bei mir auftreten sollte.

Aber ich habe jetzt meinen Ersthelfer-Kurs gerade erst aufgefrischt.

Schön, daß du wieder da bist.

Gruß von anjeli
kleiber ...diese "LÄPPIS" haben uns voll im Griff...warum lassen wir uns das bieten??? Aber wir wollen es ja wohl nicht anders...ist auch schon eine schöne Sache...und man hat dabei noch sehr viel Spaß...und...liebe Freunde...stimmts?? Danke Liebe Renate...liebgruß Margit..
ladybird Liebe Margit, ich kann Dir deinen "Entzug" sehr gut vorstellen, weil ich auch vor kurzem plötzlich wie "amputiert war,lach,herzlich Renate,schön von Dir wieder hier zu lesen

KÜNSTLERPECH

Schweinegrippe??

Ich surfte im Netz so her und hin,
plötzlich hatt` ich einen VIRUS drin,
trotz Virenschutz und Vorsicht, meiner
ist er drin, woher weiß keiner,
ein guter Freund, nahm den PC mit
jetzt bin ich ihn ne Weile quitt.
Des Freundes Worte:
" Das dauert lange !"
Dabei ist mir jetzt schon bange.
Ihr seid es wert, das sollt Ihr wissen,
ich werd´ Euch sicherlich vermissen.

Alles im Leben hat seinen Sinn,
ich geb mich jetzt anderen Dingen hin !
kleiber ...ich konnte zwar nichts dafür das mein Läppi baden ging,aber es ist eine echt blöde Situation...Er mußte sogar zum Werk eingeschickt werden,aber dafür ging es ja noch verhältnismäßig schnell...acer mir kam es vor als wäre ich von der ganzen Welt abgeschnitten...Nun ist alles wieder in Butter...Liebe Ursula ich danke dir für dein Kommentar.....Liebgruß Margit..
Lollo
wie schön, das nun alles wieder in ordnung ist. ich kann es dir nachempfinden wie einsam
du ohne uns allen warst. auch mir ging es vor einiger zeit wie dir -auch mein läppi
hatte mucken- .aber wie peinlich, es war mein fehler, in technik bin ich eine niete.
und welche freude, als ich mit meinen ST-Freunden wieder plaudern konnte.
es grüsst dich ursula.
kleiber ...."DANKE".......Ich freue mich jedesmal über deine schönen Bilder....lieben Gruß von mir zu dir...lieber Henryk....Margit
henryk Mein Deutschland(henryk)
....Henryk

kleiber ...danke für deine guten Ratschläge...hättest mir früher sagen sollen daß ein Läppi so ein Weichei ist und keine Kälte vertragen kann...werd nun schön auf "IHN" aufpassen...Danke lieber Herbert...liebgruß Margit..
paddel ......Dachte doch du wärest krank,
doch viel schlimmer es war dein Läppi,
hab ich von hier aus nicht erkannt...


Freue mich wieder von dir zu hören
und zieh deinem Läppi lange Unterhosen an,
es wird langsam kälter.

Liebe Grüße
Herbert.
kleiber ...das ich wieder bei euch sein darf...das ist garnicht selbstverständlich ...von einer Minute zur anderen riss der Kontakt ab..du kannst dir garmicht vorstellen wie ich in Verlegenheit war ...nicht nur wegen mir ,sondern ich machte mir richtig Sorgen was ihr,meine Freunde wohl denkt...ob ich mich "klamheimlich"abgesetzt hab oder so...nun ist alles wieder gut...hast du den Stein plumpsen gehört der mir vom Herzen gefallen ist???
Liebe Grüße Liebe von deiner Freundin margit....Danke für deinen Kommentar..
tilli Jetzt ist wieder alles gut.Schön, wenn wir uns in ST wohlfühlen.Ich war paar
Tage sehr traurig, weil ich Zweifel bekam.Dann sagte ich mir,im jeden Nest sind manchmal faule Eier.
In unseren ST sind so wertvolle Menschen, die so schöne Geschichten usw.schreiben, da kann man auch solche User verkraften die Unruhe stiften wollen.
Also danke du bist da.
Grüße Tilli
tilli Jetzt ist wieder alles gut.Schön, wenn wir uns in ST wohlfühlen.Ich war paar
Tage sehr traurig, weil ich Zweifel bekam.Dann sagte ich mir,im jeden Nest sind manchmal faule Eier.
In unseren ST sind so wertvolle Menschen, die so schöne Geschichten usw.schreiben, da kann man auch solche User verkraften die Unruhe stiften wollen.
Also danke du bist da.
Grüße Tilli
kleiber ....ja wir wohnen in einem alten Bauernhaus da gibt es nicht soviel Möglichkeiten,aber urgemütlich....Danke für deinen Kommentar..Liebe Grüße von mir zu dir Margit
Traute Glückwunsch zur Auferstehung Deinen Läppy!
Den Platz habe auch ich so gewählt. Heizung an den Beinchen und geradeaus gesehen Bäume und Gärten.
Noch viel Freude.
wünscht Traute
kleiber ....hab schon viel in deinen "Blocks"gelesen und weiß das es viele,viele Sachen gibt.die uns noch mehr Freude machen....grins...Liebe Grüße Margit...und danke...
Koperni-kuss Nicht nur ein Läppi macht uns happy.
Wünsche weiterhin gute "Genesung" und ein fröhliches:
happy läppiness oer auch läppi happyness.

Liebe Grüße

Koperni-kuss
kleiber ...was wir vorher gemacht haben ist eine gute Frage...Lesen war immer gut aber immer kann manauch nicht lesen...auf jeden Fall hatten wir mehr Bewegung...na wir wußten es nich anders und darum war es natürlich auch schön...Liebgruß deine Freundin...und danke für dein Kommentat..
kleiber ....es ist so schön wieder bei euch zu sein...Hoffe das es noch lange so bleibt..Danke für dein Kommentar ...Deine Freundin Margit
rabatte beim schreiben immer warme Füsse, lach
ja meine Liebe man kann sich an so ein kleines Kästchen wie das Lappychen
schon gewöhnen.
Er verbindet uns mit der ganzen Welt was haben wir nur vorher gemacht als wir ihn nicht hatten???????
Auf alle Fälle habe ich mehr gehandarbeitet und auch ferngesehen.
Ich drücke dir die daumen das dein Lappy so schnell nicht wieder ausfällt.

LG Deine Irmgard
seelchen hatten dich auch sehr vermisst....wussten wir doch gar nicht,was mit dir los ist.....
aber solange nur dein läppy krank war...........gott sei dank!.....
hatte viel spass mit deiner lustigen geschichte.....
und heute morgen waren wir ja wieder alle miteinander vereint....lächel.....
ich wünsche dir...nein uns noch weiterhin viel spass in unserem ST.....
liebe grüsse...seelchen..

Anzeige