Meine Rechten und meine Würde wurden mit beiden Füssen getreten.
Ich bin eine 60 jährige Dame aus Frankreich. Ich habe 3 Kinder erzogen, viel gearbeitet und dann passierte mir DAS.
Ich bin 26 J. Dozentin gewesen bei der Hochschule in Ravensburg bis zu meiner Scheidung, weil ich von der privaten Krankenversicherung in die gesetzlichen wechseln MUSSTE. Ich konnte mir die Beihilfe nicht mehr leisten.
Ich nahm 1 Arbeit in einem Ravensburger Hort. Da fing ein unsäglicher Leidensweg an: 2 J. lang wurde ich grausamst gemobbt von der Schwester meines Arbeitsgebers, Amtsleiter für Sport und Schulen. Schliesslich wurde ich von ihm WILLKÜRLICH ENTSORGT.
Ich wurde menschenverachtend, ohne Scham und Rücksicht auf irgendwelche Menschenrechte oder christlichen Verpflichtungen behandelt.
1 freier Journalist, der das erfuhr hat über mein Leid geschrieben:http://rrredaktion.eu/hilferufe-aus-der-region/

Anzeige

Kommentare (1)

omasigi hat sich nach dem Bericht von dem Journalist Deine Lage verbessert?
Ich wuerde an Deiner Stelle eine kompitente Rechtberatung aufsuchen.

omasigi

Anzeige