Unser Gras ist immer kurz


"Hallo,du hast aber viele Blumen auf deiner Wiese,bei uns ist die Wiese immer kurz."Das war die Meinung eines Kindes aus der Nachbarschaft."Kann ich mir einen Strauß pflücken?"Pflücke so viel ,wie es dir gefällt,sagte ich.Da ihre Blumenstiele sehr kurz waren,half ich ihr ein wenig."Meine Freundin kann Kränze flechten ,kannst du das auch?"Ja,nur ich wollte gerade mein Mittagessen vorbereiten.....Nun krabbelten wir zwei auf der Wiese herum und suchten das beste Material für einen Blumenkranz.Er wurde bald fertig.Sie setzte ihn auf und sah sehr hübsch aus.Als sie aus meinen Garten flitzte ,rief sie:"Meine Freundin wird staunen."Ich merkte,es waren zwei glücklich.Dieses Gefühl war sehr angenehm,es war schön.Unser Mittagessen war etwas später,meine Familie merkte es kaum.

Anzeige

Kommentare (1)

koala
koala
Mitglied

ich sah sie vor mir. Schoen geschrieben.
Lieber Gruss
Koala-Anita

Anzeige