Unser Weg

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich gehe mit dir
jeden Augenblick.
Ich bin bei dir
wenn du immer es willst.

Ich rede mit dir.
Sag mir, was dich bedrückt.
Ich schweige mir dir.
Auch das gehört dazu.

Ich schlafe neben dir
jede Nacht.
Ich träume von dir
auch wenn ich wach'

Ich liebe dich.


Anzeige

Kommentare (4)

marlenchen mein weg,dein weg-unser weg,wie wir ihn gestalten liegt an uns selbst,damit ein gemeinsamer weg bestehen bleibt.liebe-vertrauen-einfach für einander da sein,dann ist es ein guter weg!
wenn dann noch die drei wörtchen "Ich liebe dich"öfter mal fallen-sind wir wirklich auf dem richtigen weg,danke für dein gedicht-lg-marlenchen
kedishia ...bedingungslos.Kompromisslos. Einfach Liebe. Wunderschön in ihrer Schlichtheit. Ausfüllend trotz ihrer einfachen Struktur.So einfach kann es sein,Menschen glücklich zu machen:Einfach Lieben!
ehemaliges Mitglied ...das kommt von innen!

LG *Ramires*
ehemaliges Mitglied ...Liebeserklärung, die rührt.

Lieben Gruß
Sigrun

Anzeige