Unterwasserwelt

Autor: ehemaliges Mitglied

Untertauchen
sich verlieren
mit nichts anderem tauschen
prachtvolle Unterwasserwelt
vom Wasser eingepackt
überdacht von einem grossen Zelt
die Vielfältigkeit und diese Farben
dass es so etwas gibt auf dieser Welt
sich treiben lassen
sehen und geniessen
sich der Schönheit überlassen
die Seele baumeln lassen
alles vergessen
nur an sich denken
sich nach den Fischen lenken
die Korallen wiegen sich im Strom
sie nicht anzurühren
ist dein Lohn
leben lassen
was im Wasser schwebt
damit alles im Einklang weiter lebt


©bySilvy














Anzeige

Kommentare (8)

floravonbistram wer einmal "Blut" geleckt hat...
Hier war ich in Spanien auf Deinen Spuren
Liebe Grüße
Flo

Almeria(floravonbistram)


Almeria(floravonbistram)
Landliebe Liebe Silvy, eine Welt wie im Traum und so wunderbare Bilder! Deine Gefühle und Gedanken hast du im Gedicht wunderbar beschrieben. Merci dir!
Alles Liebe und liebe Grüße Birgit

pittchen Hallo,

gratuliere zu den wunderbaren Unterwasser-Bildern !
Sehr gut !

Liebe Grüße

pittchen
Gritt Das muss ja echt ein Paradies sein Sylvie....schön,dass du das immer live erleben darfst ,ich selber tauche nicht ,schaue aber immer viele Dokus über die Unterwasserwelt !
Ein herrliches Gedicht mit traumhaften Fotos....
danke fürs zeigen hier !
Ein sonniges Weekend
wünscht dir
Margrit
ehemaliges Mitglied das ist ein richtiges Paradies, was du da mit deinen Versen und wunderschönen Fotos liebevoll beschrieben und ausgemalt hast. Da lässt es sich gut leben und davon lässt es sich besonders gut träumen. Deine Gesamtkomposition hat mir außerordentlich gut gefallen.

Ich grüße dich lieb
dein Freund Gerd
Komet wieder hast Du uns die Unterwasserwelt so schön beschrieben und wunderschöne Bilder gezeigt.
Ich kann mir vorstellen, dass Du immer wieder von diesem klaren Wasser und deren Bewohner begeistert bist.
Da ich mit Sicherheit nie tauchen würde.....ist es eine Freude Deine Bilder anzusehen.

Mit lieben Grüßen Deine Freundin Ruth.
ehemaliges Mitglied sind Deine Fotos. Danke, dass Du uns an dieser
Unterwasserwelt teilnehmen läßt.
Ich bewundere Deinen Mut und diese Schönheit,
die Dir dort begegnet ist...wird lange in Dir
nach klingen.
Für viele wird es ein verborgener Teil unserer
schönen Erde bleiben.
Ich kann nur meine kleinen Goldfische füttern
Nochmals "Danke" und

Liebgruß
Deine Moni

kleiber Es ist eine faszinierende Welt
Ich hab es noch ...nie...in Natura...gesehen.
Darum bestaune ich deine wunderschönen Fotos!

Liebe Silvy ..."DANKE"
fürs Anschauen...

Sei lieb gegrüsst ...deine Freundin Margit

Anzeige