Update

Ich möchte noch kurz für Jahresende über Amber🐈‍⬛ und Jolie 🐈erzählen.
Die beiden gehts ganz gut, Amber hatte Probleme mit ihre Gelenken aber mit Mineralengefüllte-Kapseln 💊vom Tierartz geht es ihr gut!
Jolie geht öfter ihr eigene Weg, spielt regenmässig mit ein Bälchen 🏓vom Deodorant, sie ist ein Profi.
Wenn Amber draußen ist wartet Jolie auf ihr, sie ist oft unruhig wenn sie Amber vermisst.
Letztens haben sie sich gemeinsam auf eine Couchlehne 🛋️hingelegt, sooo Lieb und ohne Problemen.F9B7645C-C3CF-49DB-A9CD-72C8CB8DF7E3.jpeg


Anzeige

Kommentare (1)

Claudine

@jolie57
Ach wie süß, die beiden! Auch ich bin total vernarrt in Katzen. Mein Kater heißt Ötzi. Er ist auch rot getigert wie eine deiner Katzen.
Wie alt sind denn die beiden? Liebe Grüße an dich und deine Fellnasen von Claudine.
 


Anzeige