Urlaub an der Ostsee.


Urlaub an der Ostsee.

Betti.

Anzeige

Kommentare (17)

Betti ...die Landschaft rings um die Ostsee ist wirklich schön, besonders, wenn der Raps blüht!!
mit lieben Grüßen sage ich Dir danke!!...Betti.
Troll Gefällt dein Video von Dahme sehr gut.

Ich merke immer mal wieder , wenn man selbst an der Ostsee wohnt sieht man die Schönheit der Landschaft kaum noch.

Erst so ein Beitrag wie deiner bringt das wieder hoch.
Danke liebe Betti
Betti Ich freue mich, dass Du meinen Ostseeclip gefunden und angeschaut hast!!
mit herzlichen Grüßen sage ich danke!!....Betti.
rehse Hallo liebe Betti,

ja, wunderbare Bilder von der schönen Ostsee. Ich liebe auch mehr den Schatten, aber das Baden im Meer bevorzuge ich. Waren früher mehr in Scharbeutz, Grömitz oder Haffkrug. Ist aber schon lange her. Jetzt sind die Berge näher. Es reicht für Spaziergänge im Tal.
Dir weiterhin alles Gute und danke für das Video mit passender Musik.
Herzlichen Gruß
Helmut
Betti Für dieses Jahr ist erstmal Schluss mit den Urlaubsreisen, mal schauen, was im nächsten Jahr an Angeboten kommt!!
ein Dankeschön für Deinen Kommentar!
LG. Betti.
akinomp Und wieder ist dir ein sehr schöner kleiner
Urlaubsclip gelungen.
Tolle Aufnahmen und die Musik dazu....passt super.
Danke
LG Monika
Betti Ich danke Euch Beiden für's Anschauen!
Monika, an den Oststränden sind die Strände schöner, was ich dort vermisste , sind die Promenaden direkt am Strand.
liebe Grüße Betti.
nixe44 ich habe mal wieder im Blog gestöbert und was fand ich da... ein schöner Clip.
Dahme kannte ich noch nicht.
Wir urlaubten früher oft auf Rügen und Usedom.
Die West-Ostseebäder kenne ich fast nur von Tagesausflügen.
Danke für Deine Mühe.
Lieben Abendgruß
Monika
Betti ...am letzten Urlaubstag hatte die Ostsee20 Grad,vorher war es mir zu kalt, da kann man sich ja 'was wegholen!!
ich schwimme nicht so eifrig wie Du!!
liebe Grüße Betti.
Betti wenn ich in Dahme bin, fahre ich oft mit dem Rad nach Kellenhusen, es ist ein schöner Weg, fast nur am Wasser entlang!
danke für´s Anschauen!
mit Grüßen wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende!
herzlichst Betti.
nnamttor44 bin ich leider nie gewesen, ich hab es als Teenie bis nach Kellenhusen geschafft. Aber auch dort wird sich vieles verändert haben in den vergangenen Jahrzehnten ...
Danke für eine schöne Erinnerung

Uschi
mygeneration38 wie kalt -warm war das Wasser bist du viel geschwommen?
Nach Kultur pur gehts jetzt noch ein paar Tage an einen Seecampingplatz . An die Ostsee müssen wir auch noch danke für die Anregung
Evi
Betti Ich freue mich,dass Ihr mit mir an der Ostsee ward! danke!
eine Woche kann ich es dort aushalten, dann wird mir langweilig, ich bin kein Strandmensch,liege nicht stundenlang in der Sonne,ist auch nicht empfehlungswert!
Ruth,Strandkörbe waren noch viele frei,die Vermieter warteten auf die Nordrheinwestfalen!
liebe Grüße Eure Betti.
Komet danke für Dein schönes Video von der Ostsee.
Durch unser lahmes Internet kommt es nur mit Unterbrechungen an und das nervt ganz schön.
Ich habe gesehen, es sind noch Strandkörbe frei.
Dann nix wie hin.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.
seelchen Das sieht ja alles so schön erholsam aus...........sicher hattest du dort viel freude..........
wir waren vor einigen jehren mit dem womo auch mal unter anderem auf rügen.......dort war es damals so heiss wie die letzten tage bei uns.......
aber...wie ich gelesen hatte.......war es jetzt bei deinem besuch dort....angenehm......

danke....für dein schönes video....es hat mir sehr gut gefallen......

Alles liebe...seelchen..

sommer(seelchen)
Betti Wie schön, dass ich Dir mit dem Clip eine Freude machen konnte! ich bin in Dahme geboren und hab' meine Kindheit dort verbracht, damals war alles noch urwüchsig, inzwischen hat sich vieles verändert und ich kenne kaum noch jemanden!!
mein Sohn besitzt in Dahme eine Ferienwohnung, er hält sie immer mal ein paar Tage für die Omas frei!!
mit einem Danke grüßt Dich Betti.
alusrulegov Hallo Betti, vor 8 Jahren habe ich in
Dahme Urlaub gemacht. Ich habe mich
riesig über Dein Video gefreut, denn
ich habe fast vergessen, wie schön es
dort ist. Ganz bestimmt werde ich
nochmals dort einen Urlaub verbringen.
Ganz herzlichen Dank Ulla

Anzeige