Urlaub auf Fuerteventura


Ich fand keine Ruhe auf der Insel. Der starke Wind - die rasenden Wolken - die blitzende Sonne.... dunkle Felsen, in die die Brandung krachte, wirkten beunruhigend. Aber ich erlebte auch die andere Seite. Weicher, warmer, gelber, sauberer Sand unter meinen Füßen, türkisfarbenes, duftendes Salzwasser, silbrig schimmernde Wellen - ich war dann doch noch versöhnt, der Urlaub war zu kurz.


Anzeige

Kommentare (2)

harfe deinen Urlaub zu kurz empfunden, hätte ich von deinem Videoclip noch gerne mehr gesehen. Also Brita, mir kann das Meer nicht kraftvoll genug mit seinen Möglichkeiten umgehen. Vor zwei Jahren verhielt sich die Südflanke der Provence während unseres Urlaubs zwei von drei Wochen wie ein Baggerweiher hier in unserer Nähe. Fast keine Bewegung, die von der erwarteten Lebendigkeit des Atlantik zeugte. Enttäuschend, hi.
LG Horst
omaria Im Urlaub erlebe ich auch immer zwei (oder mehrere!!) Seiten...
Das hast du gut beschrieben!
Und dein Videoclip dazu:
einfach schön...
Ich glaube dir sofort, dass dieser Urlaub dann zu kurz war!!!

LG Maria

Anzeige