Urlaub in Spanien

Autor: ehemaliges Mitglied

Urlaub in Spanien

Im Ferienhaus meiner Schwester und ihres Mannes verbrachten wir schöne Tage in Spanien. Das Haus, 2002 als Grundstück mit 3 Mauern und 10000 qm Olivenacker erworben, wurde nach und nach zu dem Haus, welches in den Bildern zu sehen ist. Viel Arbeit und Liebe haben die Beiden da hinein gesteckt. Das Haus liegt in dem Ort Mont-roig del Camp. Von dort aus haben wir dann einige Trips unternommen.
1. Fotoshow mit Bildern des Ferienhaus (außen und innen - 4.10 Min.) = Hier anschauen
2. Fotoshow mit Bildern des Grundstückes (5.40 Min.) = Hier anschauen.
3. Fotoshow mit Bildern von Mont-roig del Camp (5.20 Min.= Hier anschauen.
4. Fotoshow mit Bildern von Reus (3.50 Min.) = Hier anschauen.
5. Fotoshow mit Bildern vom Karthäuser Kloster Escaladei (7 Min.) = Hier anschauen.
6. Fotoshow mit Bildern vom Markt in L'Hospitalet de l'Infant (3.40 Min.) = Hier anschauen.
7. Fotoshow mit Bildern vom Ebro-Delta (3.30 Min.) = Hier anschauen.
8. Fotoshow mit Bildern von Cambrils (4 Min.) = Hier anschauen.
9. Fotoshow mit Bildern von Montblanc (5.30 Min.) = Hier anschauen.
10. Fotoshow mit Bildern vom Kloster Poblet (5.30 Min.) = Hier anschauen.

Viel Spass!
LG Musedo

PS Übrigens, wer die Musikuntermalung nicht mag, kann sie über das Lautsprechersymbol (oben rechts) abschalten.


Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied

Lange habe ich hier nicht mehr nachgeschaut, weil ich wenig weiteres Interesse annahm. So habe ich leider auch deinen sehr netten Kommentar erst jetzt gelesen, lieber Thymian.
Vielen Dank!!
Es tut gut eine Rückmeldung zu bekommen.

LG Musedo

thymian

Hallo Musedo!  Die gelungenen Fotos und die passende Musikuntermalung sind purer Genuss.emoji_yum
Ganz großes Kino - ich bin hin und weg !!! Leider kann ich solche Reisen nicht mehr unternehmen, aber Du hast mir tolle  Impressionen vermittelt.
Hab Dank dafür und liebe Grüße.    thymian

ehemaliges Mitglied

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.  emoji_smile
Nachdem ich zunächst Wiederstände hatte meine Schwester in Spanien zu besuchen, war ich doch positiv überrascht. Die Bilder schaue ich mir auch immer mal wieder an.

LG Musedo

mane

Lieber Musedo,

ich habe deine Fotoshow sehr genossen, gehört doch Spanien zu unserem Lieblingsurlaubsland. Wir waren mit unserem Wohnmobil unter anderem auch in Montroig auf dem gezeigten Campingplatz direkt am schönen Strand. Daran denke ich immer gerne zurück und du hast mir deinen Bildern eine große Freude bereitet.

Liebe Grüße,
Mane


Anzeige