USEDOM - Meine schönsten Fotos - Video 1

Autor: ehemaliges Mitglied

Mit diesem Video beginnt eine Serie von den schönsten Fotos die ich auf der Insel Usedom mit meiner neuen Digitalkamera, eine LUMIX GX80, gemacht habe. Ich besitze kein Auto und meine Beine führen mich überall hin. Für größere Strecken steige ich in die UBB (Usedomer Bäderbahn) oder nehme den Bus. Manchmal fahre ich auch mit meinem E-Bike.

Ich finde es super, dass ihr euch mein Video anschaut und wünsche euch entspannte Minuten damit...


Anzeige

Kommentare (6)

kleiber Danke fürs anschauen und hören...

Einfach super ...

Das verführt dort einen Urlaub zu verbringen.

Herzlich Margit...
ehemaliges Mitglied Vielen Dank für eure Kommentare und das Lob. Ich freue mich, wenn ich durch meine Bilder die wunderschöne Insel Usedom näher bringen kann. Ein Urlaub auf ihr ist etwas ganz besonderes. Nicht nur die Spaziergänge am Ufer der Ostsee sind wunderschön, sondern auch das Hinterland mit den vielen Seen wenn man mit dem Rad fährt. Einige Wanderungen und Radtouren könnt ihr in meiner privaten Homepage anschauen.
Lieben Gruß an euch alle
Karin

Lyrische Bilder(vogelfrei)
Federstrich Liebe vogelfrei,
danke für die schönen Impressionen mit einem wachen Auge fürs Detail von der Sonneninsel, auf der ich schon oft Urlaub gemacht habe und vielleicht auch wieder machen werde. Die Ostsee von ihrer schönsten Seite, interessant und überraschend vielseitig. Schön, wenn man die Strände auch mal für sich alleine hat. Viel mehr braucht es mitunter nicht.
Grüße von Federstrich
werderanerin eine meiner Ostseelieblingsinseln...und ich kann all die schönen Fotos nur bestätigen und empfehlen, dort mal Urlaub zu machen, ihr werdet dies niemals bereuen, im Gegenteil wohl immer wiederkommen...

Kristine
Komet auch ich habe Dein schönes Video erst jetzt entdeckt.
Ich kenne leider Usedom auch nicht, aber es sind wunderschöne Aufnahmen von Dir.


die See hat doch zu jeder Jahreszeit ihre eigenen Reize.

Danke, dass Du sie uns durch Deine Aufnahmen gezeigt hast.

Viele Grüße Ruth.
falstaff0204 Hallo.
Ich bin neu hier , habe soeben deine Fotos von Usedom betrachtet. Ganz toll!!

Kenne Usedom leider nicht, aber deine Bilder haben Lust auf einen Urlaub dort gemacht.
Vielen Dank

Anzeige