USEDOM - Meine schönsten Fotos - Video 2

Autor: ehemaliges Mitglied

Dieses ist das 2. Video aus der Serie von den schönsten Fotos die ich auf der Insel Usedom mit meiner neuen Digitalkamera, eine LUMIX GX80, gemacht habe. Ich besitze kein Auto und meine Beine führen mich überall hin. Für größere Strecken steige ich in die UBB (Usedomer Bäderbahn) oder nehme den Bus. Manchmal fahre ich auch mit meinem E-Bike.

Ich finde es super, dass ihr euch mein Video anschaut und wünsche euch entspannte Minuten damit...


Anzeige

Kommentare (11)

ehemaliges Mitglied Was für eine Freude, dass euch mein Usedom-Video gefällt. Ich bin so glücklich auf der Insel leben zu können. So manche Wanderung und Radtour habe ich bereits gemacht und ich freue mich schon, dass ich in diesem Jahr die Insel noch mehr kennen lernen werde.
Euch allen vielen Dank und lieben Gruß
Karin

PS: Zur Zeit tobt die Ostsee... ich liebe den Anblick und das Rauschen der Wellen...

Lyrische Bilder(vogelfrei)
floravonbistram und schon wieder bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer.
Danke sagt Flo
tina50 liebe Karin, für Dein schönes Video von der Insel Usedom.

Eine Freude hast Du mir mit Deinen Bildern gemacht und so kommt ein weiteres Urlaubsziel auf meine Liste.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden in der Natur auf Usedom.

Liebe Grüße von
Tina
Ewunia60 Eine schönes Video..und wunderschön musik...
HG-Krystyna
werderanerin liebe Karin, ich denke auch, dass man "im Alter" einfach viel mehr auf die ganzen Kleinigkeiten des Lebens schaut und sie viel mehr beachtet und genießen kann..., weil man einfach mehr Zeit und Muße hat...

Nutze die Zeit und hab noch viele Erlebnisse auf Usedom

Kristine
Roxanna liebe Karin, dieses Video anzuschauen, mit dem du uns die Schönheit deiner neuen Heimat zeigst. Teilweise bei den Wolkenbildern und dem tosenden Meer sehen die Fotos wie Gemälde aus. Jedes ist so schön und interessant, dass man länger damit verweilen möchte, um es in allen Einzelheiten zu betrachten. Ich kann sehr gut verstehen, dass Tränen gekullert sind, weil die Schönheit der Natur so ergreift. Das ist mir auch schon so ergangen. Mensch kann da nur immer wieder staunend davor stehen. Und liebe Karin, es macht Mut und steckt an, dass du dein Leben so positiv gestaltest und genießt ungeachtet des fortgeschrittenen Alters . Ich freue mich mit dir, dass du dich dort, wo du lebst, so wohl fühlst. Es ist ein Geschenk, "seinen Ort" gefunden und das Gefühl zu haben, hier gehöre ich hin.

Herzliche Grüße
Brigitte
ehemaliges Mitglied Erst einmal vielen Dank für euer Lob, und ja, Usedom ist wunderschön und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr auch das Hinterland besser kennen lerne.

Gestern war ich am späten Nachmittag noch am Strand und wieder wurde ich überrascht von der Vielfalt der Natur: Das Ufer der Ostsee ist vereist. Wirklich ein Erlebnis. Viele Fotos habe ich gemacht und werde sie zu einem Video zusammenstellen. Heute werde ich bei dem angekündigten Sonnenschein noch einmal zum Ufer laufen.

Ich war gestern, weil es schon sehr spät war, so gut wie alleine am Strand. Ganz ergriffen stand ich da und es kullerten sogar einige Tränen an meinen Backen herunter. Dass ich das, mit meinen 80 Jahren auf dem Buckel, noch erleben darf, grenzt für mich an ein Wunder und ich bin darüber sehr dankbar.

Euch allen einen lieben Gruß

Karin
werderanerin ein schönes Video von der Insel Usedom, liebe Karin...und sicherlich wiederhole ich mich jetzt...sorry...aber die Insel ist einfach herrlich mit ihren Kaiserbädern aber auch im "Hinterland" ist es wunderschön.
Man kann die Insel nur immer wieder empfehlen !

Viel Spaß dir noch bei deinen Erkundungstouren !

Kristine
ehemaliges Mitglied hab herzlichen Dank für diese wundervolle Reise ans Meer!

Deine Bilder sind verführerisch schön, stimmungsvoll und fast höre ich das Rauschen vom Meer.
Ich freu mich so sehr für Dich, dass Du diesen Schritt getan hast und nun ganz daheim bist.

sei herzlich gegrüßt
Ingeborg
ehemaliges Mitglied Vielen Dank für deinen positive Kommentar zu meinem Video. Es ist so wunderbar, dass ich hier auf Usedom meine Leidenschaft zur Fotografie umsetzen kann. Ein großer Vorteil ist, dass ich viel draußen herumlaufe und bald auch größere Wanderungen unternehmen werde.
Ich hoffe dir geht es gut
einen ganz lieben Gruß
Karin
Britt Prädikat "besonders wertvoll" würde ich diesem deinem Video von Usedom vergeben. Hervorragende Fotos in HD Qualität werden in abwechslungsreicher Folge gezeigt. Die Stimmung hast du dermaßen gut eingefangen, so dass man "anwesend" ist. Auch die ausgewählte musikalische Untermalung passt und vervollkommnet deine beiden Videos zu einem Werk. An diesen Bildern werden noch viele Menschen ihre Freude haben.
Liebe Grüße
Britt

Anzeige