Valentins Vorfreude auf den Frühling


Valentins Vorfreude auf den Frühling



Es ist eine Freude in uns,

eine Harmonie, ein Klang wie Musik,

eine Frische im Atem,

ein jubelndes Erwachen des Herzens,

eine Hitze im Blut,

die überwältigt.


S.M.


Anzeige

Kommentare (4)

Napkelte

Danke an alle, die meine Frühlingsfreude genießen...!

Liebe Grüße
Napkelte

ladybird

Deine Freude ist direkt ansteckend,
und wunderschön ist das gemalte Bild dazu
gefällt mir beides gut
Herzlichst   grüßt
ladybird

Syrdal


Beschwingte Gedanken, heiter aufkommende Glückseligkeit und sichtliche Freude aus der Tiefe des aufjubelden Herzens – einfach und leicht ins strahlende Blau geworfen... sehr schön! Ebenso die kleine Farbskizze mit leicht hingeworfenem Strich.
 
Beides gefällt mir und hat mich sinnhaft mitgenommen in die feine Frühlingsschwingung, die ich soeben schon draußen am See in schmeichelnder Sonne „atmen“ konnte.
 
Mit Dank grüßt frühlingsgestimmt
Syrdal

ehemaliges Mitglied

Schöne Dinge beschworen,    nur wegen des Bisschen Sonne und Frühlingsausblicks?


Anzeige