Valentinstag

Ich liebe dich an jedem Tag
nicht nur an Valentin
auch wenn ich es nicht dauernd sag´
bist du in meinem Herzen drin.

Du musst mir heute auch nichts schenken
nur weil der Kommerz es will
ich weiß daß wir aneinander denken
unsre Liebe sie ist still....

Tulpenbluete13
Angelika

Anzeige

Kommentare (21)

Tulpenbluete13

Die strahlende Sonne mit einen Dankschön an die lieben Herzchengeber:

Clematis
Seija (2 x)
Willy
Monalie
MusacariSonneSonneSonneSonneSonne
Angelika

lillii

liebe Angelika

Daumen hoch mehr Worte bedarf es nicht , es ist alles gesagt,
gefällt mir sehr.
LG Luzie

Tulpenbluete13

Liebe Luzie,

da sind wir ja wieder mal einer Meinung...
wie Du schon geschrieben hast: es ist alles gesagt...
danke für Deinen "Zuspruch"

und ich garantiere Dir heute einen sonnigen Tag... (lach)Sonne
lieben Gruß Angelika

ladybird

Du hast es gut ausgedrückt,
liebe Angelika,
wenn das Herz erfüllt ist, braucht man nichts Zusätzliches mehr (schon gar nicht, wenn der Kalender es "sagt"....)
so halte ich es auch mit dem Muttertag....der ist schon von meiner Mutter abgeschafft worden.
Aber bis zum Muttertag werden wir Dich hoffentlich noch sehr oft lesen.....Du machst es nämlich immer sehr gut !!
Beifall aus dem Rheinland

Tulpenbluete13

Liebe Renate,
o ja  bei uns heisst der Begriff, wenn man zum Einkaufen "überredet" werden soll: "Geldschneiderei"..
Ich weiß nicht., ob man den auch in Köln kennt???..

Ansonsten gilt auch hier die Regel" Jeder wie er mag"....

Danke für Deine ehrliche Meinung und ebenfalls
sonnige Grüße zum WochenendeSonne
Angelika
 

ehemaliges Mitglied

Das gefällt mir, danke Smiley
LG Elbstromerin

Tulpenbluete13

Liebe Elbstromerin

kurz und bündig- aber mit einem Lächeln.

Dafür danke ich Dir und schicke auch Dir sonnige GrüßeSonne
die heute überalle scheint
Angelika

protes

ich kann das nachvollziehen
liebe Angelika

lieben gruß hade

Tulpenbluete13

Lieber Hade,

es freut mich, wenn Du mein Gedichtchen nachvollziehen kannst und auch darüber, daß Du gleich weiter gedacht hast.
(Tage..)..

Die Sonne scheint heute auch bei Dir-Sonne
liebe Grüße Angelikaü

Muscari

Liebe Angelika,
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Und das mit sonnigen Grüßen aus dem endlich frühlingshaften Aachen.
Andrea

Tulpenbluete13

Liebe Andrea,

ich habe mich über Deine Zustimmung gefreut.
Und die Sonne scheint heute überall, bestimmt...Sonne

lieben Gruß zum Wochenende
Angelika

Willy

Es braucht keine verordneten Tage; trotzdem freut es die meisten Frauen (die ich kenne und kannte) wenn sie an diesen Tagen einen Blumengruß erhalten. 
LG
Willy 

Tulpenbluete13

Ja lieber Willy

da muß ich Dir zustimmen- über einen Blumenstrauß freut sich das weibliche Geschlecht immer- nicht nur an Valentin..
(aber an dem Tag werden halt die Männer mit der Nase darauf gestoßen..)

Sonnige Grüße und dankeschönSonne
Angelika

HeCaro

Liebe Angelika, 

Es ist OK wenn man sich, um dem Kommerz zu entgehen, an diesen Tagen nichts schenkt. Es gibt
ja mehrere solcher Tage. Und jeder soll das so halten, wie es ihm gefällt.
Ich aber freue mich am Valentinstag über liebe Worte oder Blumen, denn ich bekomme sie von
Menschen die mir viel bedeuten.  Und ich selber verschenke auch Kleinigkeiten und schreibe Kärtchen. Lächel 

Dein Gedichtchen ist sehr hübsch und wäre z. B. 
auch ein schönes Geschenk

Liebe Grüße
Carola   

 

Tulpenbluete13

Liebe Carola,

o ja, wenn man überraschend etwas bekommt freut man sich immer- jeder... nicht nur die Damen..
und es gibt dazu 365 Tage im Jahr wo das mögich ist.. lach..

Aber nett, wenn Die lieben Menschen an Valentin eine kleine Freude machst.. Ich glaube eh Du machst das öfters...

Danke Dir für Deine Meinung und auch zu Dir
sonnige GrüßeSonne
Angelika

ehemaliges Mitglied

(Rück-.)Besinnung aus gesetztem  Anlass; liebe ich auch.

Tulpenbluete13

Lieber Manfred,

bei mir ist es auch mehr "Rückbesinnung"- so sind wir einer Meinung...

Dankeschön und einen Sonnengruß schickt Dir
AngelikaSonne

werderanerin

Das hast du sehr schön formuliert, liebe Angelika..., LIebe oder auch Zuneigung braucht keinen "verordneten Tag" aber heutzutage ist es halt so.
Auch ich habe eine klitze Kleinigkeit bekommen und habe mich gefreut.

Kristine

Tulpenbluete13

Liebe Kristine,

vielleicht sind es gerade die "klitzekleinen" Kleinigkeiten- egal an welchem Tag- die Freude bereiten, weil sie überraschend sind..

Ich habe mich mit Dir gefreut und ich schicke Dir
dafür die SonneSonne
und liebe Grüße
Angelika

Monalie

hallo Tulpenbluete  nur  wenn man so geliebt wird, kann man auf vieles verzichten. Nur die Liebe zählt ! sehr schön meint Mona

Tulpenbluete13

Liebe Monalie,

du hast ja so recht...
Nur die Liebe zählt- egal an welchem Tag des Jahres...immer.

Dankeschön, daß Du hier warst und sonnige Grüßé
AngelikaSonne


Anzeige