Venedig 2008/2009


Venedig 2008/2009

alfi67

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied Danke Dir lieber Alfi für den wunderschönen Clip. Ist Dir richtig gut
gelungen mit der wunderschönen Musikuntermalung.
Sehr schön hast Du den romantischen Reiz Venedigs eingefangen.
Ich freue mich auf mehr von Dir.

Gruß Monika
ladybird habe ich VENEDIG "fast" in Natura gesehen,so gut ist Dein Clip.Dieser Wunsch ist noch offen, eine Gondelfahrt unter der Rialtobrücke durch....Romantik pur,natürlich nüßte der Gondoliere auch singen von Amore,lach.
Danke fürs Mitnehmen nach Venedig,per Video es ist Dir wirklich sehr gelungen,abgerundet durch die klasse Musik,alles perfekt,herzlich ladybird=Renate

Danke für Deine so wundervollen Blaudisteln mit Besuch.
Komet Dein Clip ist sehr schön zusammen gestellt und dann noch die passende Musik dazu. Ganz toll! Ich war 2009 in Venedig und habe auch sehr schöne Bilder. Leider sieht man vor lauter Menschen die Sehenswürdigkeiten bald nicht mehr.
Übrigens für ein Gläschen Rotwein wollte man auch 10 €.
Danke für Deine viele Arbeit.

Gruß Komet
alfi42 Hallo Britt und Ulla,
vielen Dank für Eure Kommentare. Es ist schwierig, aus 2 x 1 Woche (2008 und 2009) die besten Bilder auszusuchen, damit keine doppelt sind usw. Und apropos Musik:
Dies ist ein Original Venezianisches Medlay, das ich von einem Bekannten, einem Italiener, bekommen habe. Hat genau zum Clip gepasst. Ganz toll, wenn sowas klappt.
(Ich seh den Clip - auf meinem PC - öfters an!). Also liebe Grüße an Euch, Alfi.
Britt da hab ich endlich wieder mal ins Herz von Venedig schauen können. Man müßte mal in den frühen Morgenstunden auf Fotosafari gehen, um den Markusplatz mit weniger Touristen aufnehmen können. Besonders deine Fotos von den Kanalfahrten haben mir sehr gefallen. Das möchte ich mir noch einmal ansehen. Danke dir sehr für diese Schau, ich finde sie sehr gelungen - Britt
anjeli für Verliebte. Flittern soll man in dieser romantischen Stadt auch wunderbar können.
Du hast mal wieder mit diesem Clip meiner Seele geschmeichelt. Ich habe alles wieder
erkannt und erneut gedacht, wie schön Venidig ist. Dogenpalast, der prächtigste aller
Paläste und die malerischen Kanäle haben mich erneut in den Bann gezogen. Ein Muß ist
für mich die Piazza San Marco, einen Cappuccino trinken, auch wenn er über 10 Euro
kostet.
Auch hat mir die Skyline von Venedig, fotografiert vom Schiff aus, gefallen.
Die Musikauswahl war die auch wieder gelungen.

Lieber alfi, danke sagt anjeli/ulla

Anzeige