Verführung, zum Schmunzeln (!!)




Die Lampe erhellt mit ihrem Schimmer
Das abendliche Arbeitszimmer.
Papiere türmen sich ohne Ende
Was machen da deine Hände?

Sie streichen langsam den Rücken hinauf
Glühende Nerven beginnen ihren Lauf.
Ich sollte bis morgen früh fertig sein,
Oh, da zittert nun auch der Lampe Schein.

Eine deiner Hände, ich habe es gewußt
Gleitet nach Vorne, umfaßt meine Brust.
Weib, du Verführung in Person
Ich zittere, bebe, seufze schon.

Dein Atem im Nacken macht mich blind
Ich kann nicht mehr sehen, wo die Akten sind.
Es wird eine lange heiße Nacht,
hast du das bedacht?

Du flüsterst mir heiße Worte ins Ohr,
ist es der Engel, oder des Teufels Chor?
Unruhe ergreift meinen Körper sofort,
Mach weiter, schreit er, gehe nicht fort.

Deine Hände gleiten an mir auf und ab
Lippen liebkosen, genau wie ich es gerne hab.
Du treibst mich immer weiter, bis ich mich winde
Mich in deinem Schoße wiederfinde.

Ich werde die Arbeit dann später machen.
Ich hör es jetzt schon, dein tiefes Lachen
Wenn du wieder gehst, mit glühenden Wangen
Mich alleine läßt mit aufgewühlten Gedanken.



Anzeige

Kommentare (14)

joan Deine besondere Stärke ist das spannende Erzählen kurzer Geschichten.Bleib halt dabei,sonst kanns Dir passieren, dass Du zu "wortarm" "taumelnde Opfergestalten " erschaffst.
Medea ... und schon nimmst Du mir jegliche Illusion ...

ich habe nicht geschrieben das ICH sie küssen werde-----ausserdem habe ich keinen Hund,lache.
Sollte jemals eine Frau auf die Idee kommen am Strand auf mich und "Osir" (meine ostsibirische Rennschnecke) zu warten----ist die wahrscheinlichkeit als Strandgut entsorgt zu werden grösser als die geküsst zu werden,gggggg


LG aussie62
ich glaube kaum, daß aussie in dem fall selber küssen möchte !!
er schreibt doch, sie soll auf den mann mit dem hund warten.
aber ob der nun.....???? *grins
Medea da wirst Du aber viel küssen müssen, um ein Lästermäulchen zum Schweigen zu bringen.

lacht Medea
...deinen Kommentaren nach zu urteilen bist du total urlaubsreif.
Nehm dir doch mal ne Auszeit vom ST,fahre zum Strand,setz dich in den Dünen und schau aufs Meer
hinaus---vielleicht,ja vielleicht kommt ja der Mann mit seinen kleinen Hund vorbei und wird auch dich mal küssen.fg
Du weisst ja-----küssen ist die beste art eine frau zum schweigen zu bringen.lachmichweg

aussie62
joana50 eleisa, wieso nimmst du das an? Lächle
Aber ich gebe Dir Recht, Erinnerungen sind immer was Schönes, die positiven natürlich

Joana50
joana50 Ich danke für die eher liebenswerten Einträge!

Wie schon einmal gesagt, man kann es nicht allen recht machen.

LG
Joana
joana50 Mein Gott, bist du humorlos, lach
Das ist eher zum Weinen!
Lass es doch, meine Einträge zu lesen, da wirst Du Dich weniger lächerlich machen!

Irgendwas stimmt bei Dir nicht, vielleicht sind es die Gallensäfte?

Joana, die sich immer mehr über Dich amüsiert
karl Aber pilli,


ich kann mich nur noch wundern. Das scheint bei dir ein "Reizthema" zu sein.
--
karl
Medea denke gerade daran, daß mein Liebster auch ständig versuchte, mich vom Schreibtisch fort und auf das Lager zu locken

ja ja da werden Erinnerungen wach.

Medea
eleisa Joana50 wird schmunzeln...und denken...
die Erinnerung ist alles was mir blieb....
kobold wärs frau pilli wohl lieber gewesen, der waschlappen-mann, hätte sich erstmals mit seiner angebeteten über die frauenrechte und den biologisch-chemischen ablauf der vereinigung wortreich und gleichberrechtigt unterhalten... und wäre dann nach dem von frau vorgegebenen plan zur tat geschritten???
pilli männer, diese wunderbaren wesen, als bebende, seufzende waschlappen taumelnd in der üblen atemluft dummbeutelig agierender weibchen darzustellen...

was ist dir geschehen joana,

dass du die jungs derart wortarm zu opfergestalten abqualifizierst, die weib nur als lustobjekt sehen?

wovon träumst du eigentlich nachts, dass dir die vielfach sich wiederholende beschreibung von brustwarzenknospendem wortschmalzelend so wichtig scheint?


Anzeige