Vergangen - vergessen - vorüber? Erinnerungen an Eko und Susanne





Liebe Susanne, lieber Eko,

im Jahre 2010 habe ich Euch  bei einem Mitgliedertreff in Stuttgart kennen gelernt. Das Erste, woran ich mich erinnere, waren Deine Worte Eko: Bist Du's, Traumvergessen.? Du hattest damals das Treffen vorzüglich organisiert. Es war mein erstes und einziges Mitgliedertreffen bisher. Susanne hatte sich mit meiner Frau Rosi angefreundet und uns beiden seither herrliche Socken gestrickt. Rosi sagt immer: Die Socken darf ich nicht zu oft anziehen, damit sie nicht zu schnell verscheißen.

Ich will keine großen Worte über Euch verlieren: Leider seid Ihr kurze Zeit nach dem Treffen verstorben. Vielleicht erinnern sich noch einige an Euch. Ich möchte meines dazu beitragen.

Frohe Weihnachten.

Traumvergessen

vergangen - vergessen - vorüber

 

Anzeige

Kommentare (2)

marianne

"verscheißen"- ?????

WOW!


Anzeige