VERGISS NIEMALS

Vergiss niemals......

Du bist wertvoll und liebenswert.....

.....auch wenn du nicht sehr gut funktionierst!


Anzeige

Kommentare (2)

indeed

Lieber Prakash,

es sind wohl bekannte und auch alte Worte, denen man nichts hinzuzufügen bräuchte. Wie viele Menschen jedoch fühlen sich nicht angenommen, denunziert aus welchen Gründen auch immer und so sind die Worte sehr wichtig, auch wenn sie ein wenig "abgenutzt", (weil viele gar nicht darüber nachdenken, denn sie sind m.E. sehr tragend) erscheinen mögen.

Gerne stimme ich mit dir ein: Vergiss niemals ....

Wem das schwerfällt, der sollte sich darüber einmal im Klaren werden/sein, dass wir alle nur eine Nase im Gesicht haben (das ist mein Wertgefühl :-))

Einen schönen Sonntag für dich und deine Lieben und sei lieb gegrüßt.

indeed
 

Prakash

@indeed  

Liebe Freundin!

Das hast du sehr deutlich gesagt und erklaert. Danke!

Liebe Gruesse

Prakash


Anzeige