Vermisst
Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Autorenliste durchgeschaut. Unglaublich viele Namen sind dort aufgeführt, viele kenne ich gar nicht, aber drei Mitschreiber in den Blogs sind mir aufgefallen, die ich vermisse. Vielleicht weiß jemand etwas über sie. Es sind
 
 
Willy
sarahkatja
uschipohl

Anzeige

Kommentare (9)

HeCaro

Liebe Brigitte,
das ist ein feiner Zug von Dir. 👍
Leider kann ich nicht helfen, denn obwohl ich alle 3 kenne,
weiß ich leider nichts über ihren Verbleib.

 Liebe Grüße, Carola

Roxanna

@HeCaro  

Danke, liebe Carola für deine Antwort. Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand privaten Kontakt hat und etwas wüsste. Scheint aber nicht so gewesen zu sein. uschipohl habe ich sehr gerne gelesen und sarahkatja auch.  Auch Willy war ein regelmäßiger Blogeinsteller, aber hier wird es halt immer wieder so sein, dass plötzlich jemand weg ist, aus welchen Gründen auch immer.

Herzlichen Gruß
Brigitte

ladybird

Liebe Roxanna,
Willy, der sehr krank war, hatte sich vor einiger Zeit ganz offiziell verabschiedet hier vom ST.daran kann ich mich erinnern
mit Gruß
Renate🐞

 

Roxanna

@ladybird  

Ich kann mich erinnern, liebe Renate, dass Willy sehr krank war, aber dass er sich verabschiedet hatte, daran erinnere ich mich nicht. Sein Profil existiert noch.  Danke für deine Antwort und lieben Gruß von

Brigitte

Syrdal


Ganz spontan fügt Syrdal hinzu:

Flora von Bistram
und
henryk

HeCaro


@Syrdal  

Flora von Bistram hat einen accout bei Facebook in dem sie täglich postet und von henryk habe ich dort auch schon etwas gelesen.
LG Carola

ladybird

@Syrdal  

Mit Henryk habe ich noch geschrieben, ihm geht es gut, es ist auch alle ok bei ihm in Polen....
mit Gruß
Renate🐞

Syrdal

@ladybird

Danke, das ist beruhigend, denn er fehlt schon etliche Zeit hier im ST.

...mit Sonntagsgruß
Syrdal 

ladybird

@Syrdal  

Flora von Bistram habe ich soeben in facebook gelesen und im Feierabend sehe ich sie auch noch öfters...
fröhlichen Winker...


Anzeige