Glaubt es
oder auch nicht ,aber es ist so .
Meine beiden Schmuser Puschel und Filou (2 Th.Kater )sind meine
zwei VERSTEHER ..lach ..schönes Wort finde ich .Morgens wenn ich aufstehe stehen die Beiden mit auf : Komm Filou Du gehst jetzt mal Pippi machen. ( Er ist ein kleines behindert und es geschieht schon mal das er in die Ecke pullert ) so trottet dann neben mir her ins Bad, klettert in die Katzentoilette und erledigt das was muß. Der andere Kater Puschel sitzt davor und wartet bis ich sauber gemacht habe und dann ist er dran . So ist die Welt der Beiden in Ordnung und Frühstück und spielen ist angesagt.
Ich habe mal versucht die beiden mit nach draußen zu nehmen ,aber da war ein Fiasko, sie blieben im Körbchen und fürchteten sie ganz schrecklich ,ob sie wohl dachte ich wollte sie aussetzen ?
Inzwischen habe ich es aufgegeben sie mit raus in den Garten zu nehmen am liebsten sind in meiner Nähe und beobachten mein Tun.
@medi

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige