Vertrauen

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich geb dir gerne mein Vertrauen.
Du kannst immer auf mich bauen.
Ich öffne mich dir ganz und gar.

Schenk auch du mir dein Vertrauen.
Gerne möcht ich auf dich bauen
ein Leben lang mit voller Kraft.

Anzeige

Kommentare (12)

ehemaliges Mitglied Vertrauen und Achtung stärkt in der Tat jede Beziehung und führt zu einem hohen Selbstvertrauen, was stark macht. Das hast du sehr gut gesagt. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Viele liebe Grüße auch an dich
Gerd
ehemaliges Mitglied wie du richtig schreibst, sind Vertrauen und Hoffnung für unser Wohlbefinden wichtig. Die Grundvoraussetzung ist dabei, das Vertrauen zu schenken und zu hoffen, dass es zurückkommt. Wenn das gelingt, ist die Voraussetzung für eine Freundschaft geschaffen. Bedingungsloses Vertrauen ist das Größte was geschehen kann. Dieses Vertrauen, was frei von Angst ist und nicht mit vertrauensselig verwechselt werden darf, ist das Vertrauen in einer Freundschaft und ebenso in einer Partnerschaft. Blindes Vertrauen sagt man.

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied wenn ich dir etwas geben konnte, so habe ich ebenso viel und bestimmt noch viel mehr zurück bekommen. Durch das gegenseitige Vertrauen konnte diese Freundschaft entstehen. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied ich freue mich, dass du dich angesprochen fühlst. Gegenseitiges Vertrauen festigt eine Freundschaft sehr sehr tief.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
Dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied ja, ohne Vertrauen keine Freundschaft und auch dir gilt mein dank für unsere Freundschaft.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Dein Freund Gerd


ehemaliges Mitglied so wie du es empfindest, ist es auch mein Empfinden. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Ich umarme dich lieb

Dein Freund Gerd
namaste
Vertrauen und Achtung das sind die beiden Grundpfeiler, für eine gute Freundschaft,
Dann schafft die Freundschaft alles zusammen..

Und Selbstvertrauen macht stark!

Sehr gutes Gedicht lieber Gerd!

viele liebe grüsse

Maja
marlenchen vertrauen ist wichtig für unser menschliches wohlbefinden, dies unterscheidet vertrauen von hoffnung, doch beides ist wichtig und schön.
vertrauen heißt auch- frei von angst, hingabe in die situtation, in die gegenwart, ist das größte vertrauen was wir haben können, wenn es ein leben lang anhält, welch eine freude! viele grüße vom marlenchen.danke für dein gedicht!
ruttel Das Vertrauen in Dich habe ich immer in meinem Herzen fest verankert, Von Anfang an, als ich etwas von Dir gelesen hatte, wußte ich, daß ich Dir immer trauen konnte und wenn ich in Not war, hast Du mir immer geholfen Vielleicht war auch von mir etwas Eigennutz dabei aber dafür möchte ich mich entschuldigen. Vertrauen ist etwas Einzigartiges, daß man selten findet und nicht ausnutzen sollte. Ich kann mich nur bei Dir bedanken, für alles was Du mir gegeben hast.
Besonders Deinen Zuspruch, wenn ich dachte, in Not zu sein. Du hast mich immer aufgebaut und gesagt : "Das kannst Du".
Und ich habe viel geschafft, nur durch Deine aufmunternden Worte.
Ich danke Dir ! Deine Ruth
indeed wer fühlt sich da nicht angesprochen? Das sind sehr schöne Worte. Ohne Vertrauen gibt es keine Freundschaft, keine gesunde zwischenmenschliche Beziehung.
Es tut gut, diese Worte zu lesen.
LG Ingrid
henryk
Freundschaft GB Pics
....Ein Wort,,, das fuer Die Menschen... so schoen ist...Danke fuer deine kleine Schoenheit...dein kleines poetisches Juwel...Danke...Henryk
ehemaliges Mitglied Unser Vertrauen ist aufgebaut, es ist so stark,
und gibt uns soviel Kraft................
ich hab auf Dich gebaut
es wird ein Leben lang halten............

Umarme Dich
Deine Freundin
Silvy

Anzeige