Video: Eine Stunde im Wald,

Autor: ehemaliges Mitglied

Die Bilder wurden auf meinen täglichen Rundgängen mit unserm Hund gemacht

Anzeige

Kommentare (7)

akinomp dein Clip aus.
Wunderschön mit dieser sanften Musik.
Auch deine anderen beiden Clips.
Mit einem lieben Gruß
Monika
ehemaliges Mitglied ja den liebe ich. Danke für deinen liebenswerten Kommentar, Sirona.
LG Musedo
Sirona Da ich eine passionierte Wanderin bin konnte ich anhand dieser wunderschönen Bilder die Atmosphäre des Waldes förmlich spüren und Deinen täglichen Spaziergang nachempfinden.
Es ist Dir ein wunderbares Video gelungen, das Du bei YouTube einstellen solltest, damit noch mehr Menschen davon profitieren können.

LG Sirona
ehemaliges Mitglied für deinen netten Kommentar und schöne Grüße nach Österreich.
LG Musedo
Monioma deshalb hat mir auch dein Video besonders gut gefallen! Eine gelungene Komposition aus Musik, Bildern und Gedicht!
Unsere Wälder haben natürlich einen ganz anderen Charakter, deshalb gefällt mir auch das "Andere" besonders gut!
Lieben Gruß aus Österreich
Monioma
ehemaliges Mitglied ...und sage Danke für deinen netten Kommentar, EWunia60.
LG Musedo
Ewunia60 D.Video(FILM) hat mir sehr,sehr gut gefallen! einfach WUNDERSCHÖN!!!! D A N K E ! LG-Krystina

Anzeige