Viktualienmarkt in München


Jeden Faschingsdiensg um 11 hr tanzen in am münchner Viktualienmarkt die Marktfrauen viele Zuschauer kommen maskiert
und bringen gute Laune mit.Ich habe erst die Fotos bearbeitet.Seit ich gestern heimgekommen bin arbeite ich daran ein möglichst großes Bild zu bekommen .es gelingt mir nicht.Ich weis das Video passt nicht mehr in die Zeit, aber ich möchte nicht bis nächstes Jahr warten Nichts für ungut eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (2)

Britt mygeneration
Nun funktioniert es doch! Gerne habe ich mir deine Diaschau angeguckt. Schnell nochmal die Stimmung zurück holen und sich dran freuen, wie phantasievoll sich die Münchner trotz Kälte und Schneefall maskieren.
Danke fürs Zeigen.
LG - Britt
Traute Da stehen wir Preußen nur blöd da und staunen.
Es sieht lustig aus die Musik reißt mit, der Sekt schmeckt aber wie das alles mit den Masken und der Verkleidung und dem Spaß daran zusammenhängt, das ist für uns nicht durchschaubar.

Viel Vergnügen und Spaß so viel wie möglich. Ich lach mich krumm bei den Büttenreden und den Aschermitwochsreden.
Mit diese kleinen Einsicht in Eure Geheimnissen,
grüßt Traute freundlich

Anzeige