Virtuelle Ausstellung II (Strukturen in schwarz/weiß)

Autor: ehemaliges Mitglied

Wenn ihr Spass an einer weiteren kleinen virtuellen Ausstellung schwarz / weisser Strukturen habt, klickt auf das folgende Bild.

LG Musedo


 
190818-3.jpg

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied


Ich habe die Diaschau jetzt noch mal als mp4-Datei (Videoformat) erstellt und auf meinen Webspace hochgeladen. Diese Videodatei läßt sich abspielen und man hat über das Symbol unten rechts die Möglichkeit das Video im Vollbild abzuspielen.
Versucht es mal!
Mir gefällt das in jedem Fall sehr gut.
 

190818-3.jpg

ehemaliges Mitglied

Toll!!
Wenn ich die Augen ein wenig zusammenkneife, sehe ich manchmal Gesichter oder auch Körper in den Strukturen, ähnlich wie bei Wolkengebilden
Bei "Baumrinde" zum Beispiel, sah es mit etewas Fantasie ein bißchen nach Adenauer aus.
LG Elbstromerin
 

ehemaliges Mitglied

Danke Elbstromerin!  Dieses Gesicht sah ich durch Zufall in einem Baum an dem ich zuvor sicher schon hundertmal vorbeigegangen bin und es nicht gesehen habe. Mit Phantasie kann man tatsächlich den Altbundeskanzler erkennen.

LG Musedo


Anzeige