Virtuelle Ausstellung III

Autor: ehemaliges Mitglied

Disesmal habe ich gleich ein Video aus der Fotoschau gemacht. Das Video kann im Vollbild abgespielt werden. Nach dem Start des Videos auf das Symbol unten rechts klicken.

220818-2.jpg

Wollt ihr ein Bild länger betrachten, einfach auf das Bild klicken. Wenn ihr dann noch mal klickt, läuft das Video weiter.

Viel Spass!

LG Musedo

220818-1.jpg

 

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied

Lieber Musedo, ich hab lange nicht mehr bei den Videos reingeschaut, aber ich wurde heut sehr belohnt.
hab herzlichen Dank
und Gruss
Clematis
 

akinomp

Hallo Musedo,

mit der sanften Musik und deinen schönen Bildern, ist dir wieder ein toller Clip gelungen.
Habe die kleine virtuelle Ausstellung sehr genossen.

Danke fürs zeigen

Mit einem lieben Gruß
Monika


 

Willy

Gefällt mir sehr gut. Ich verändere gelegtlich auch Fotos durch den Einsazt von diversen Filtern oder manueller Übermalungen u. ä.
b.G.
Willy


Anzeige