Visite in einem Naturschutzgebiet


Schwarzhölzl


Einblick in ein kleines Naturschutzgebiet mit dem Namen Schwarzhölzl.
Ich habe die Diaschau mit dem Programm Kizoa gemacht, allerdings der kostenlosen Version.

Anzeige

Kommentare (12)

Schang Liebe Ruth,
Ich habe Deine Diaschau gesehen und genossen. Habe mir sofort die Software heruntergeladen, so etwas suche ich schon lange. Das beiliegende Bild gibt einen ersten Eindruck.Mark Brandenburg(Schang)
Britt du gehst schon baden - das Wasser ist sicher eisig.



Hier die Wildnis. Wir haben dort auch einen Frosch gesehen, den ich wegen Dunkelheit gar nicht aufgenommen habe.

LG - Britt
mygeneration38 war dieser Vormittag für mich Schade dass wir keine Zeit hatten daß ich dir meine Lieblingsbadestelle am Regattasee zeigen konnte
Britt Guten Morgen bruno und tilli
fein, dass ihr vorbei geschaut habt. Kenne euch recht gut von verschiedenen Geschichten und Gedichten. Bringe euch eine Akelei mit aus dem NSG, das ich allerdings wirklich noch nicht ausgiebig besucht habe.
Herzliche Grüße
Britt

Bruno32 Es war ein schöner Spaziergang, den wir durch deine Bilder im Geiste gemacht haben.
Dazu die schöne musikalische Untermalung.

Vielen Dank mit Grüßen Tilli mit Bruno
Britt Danke für dein Vorbeischauen.



Ganz liebe Grüße
Britt
stefanie Wieder zum Staunen und Bewundern!
Herzliches Dankeschön für den Genuß sagt deine stefanie
Britt Liebe Traute
ein Schmetterling (Bläuling) flatterte neulich am Ufer entlang und bringt dir liebe Grüße aus Bayern



Liebe Karin
wie gern würde ich den Tag in der Natur beginnen, wo Vögel singen, der Wind die Blätter rascheln läßt, der Duft des Jasmin durch Wärme sich ausbreitet. Immerhin hat sich dieser Schmetterling gezeigt.
Liebe Grüße in den Juni
Britt
ehemaliges Mitglied Dein Video ist für Aug und Ohr Hochgenuss pur. Einfach wunderschön. Wenn der Tag so anfängt, indem man die Natur in Begleitung von Musik genießen kann, dann kann er nur gut werden.
Danke liebe Britt und einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Traute Wie wunderschön ist die Natur und wie sie uns bis ins tiefste innere anrührt.
Meine Augen waren mit den Ohren im Wettstreit und die Kunst, stritt mit der Natur, wer nun gerade am schönsten ist.
Es sieht aus wie ein Hochmoor und das das Flussufer mit seinem speziellen Pflanzenbewuchs. Danke Dir sehr für dieses Vergnügen
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
Britt Hallo liebe Ruth,
auch mir wurde das Gebiet empfohlen mygeneration38 hat es mir gezeigt. Dorthin möchte ich einen ausgiebigen Ausflug machen. Sehr gut gefallen mir deine kleinen blauen Blümchen, danke herzlich. Ich wünsche dir eine schöne sommerliche Zeit
Britt
Komet Dein Video war wieder ein Augen und Ohrenschmaus.Ein sehr schönes Naturschutzgebiet.

Danke das Du uns in diese schöne Gegend mit genommen hast.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.



Anzeige