Vollkommenheit am Teich




Anzeige

Kommentare (19)

Britt liebe Ingrid,

danke herzlich für deine liebe Rückmeldung. Diese und andere Clips werden durch Musik aufgewertet. Ich selber suche manchmal lange in meinen Ordnern nach dem passenden Stück und durch das häufige Hören vertieft sich in mir die Schönheit der Musik.
Ganz liebe Grüße zu dir,
Britt

indeed erst jetzt entdeckte ich dein Video und ich kann mich nur noch den guten Kommentaren anschließen.
Wieder einmal ein besonders schöner Çlip von Dir.
Er klingt noch in mir nach.
Herzliche Grüße von
Ingrid
Britt wie schön dein Kommentar, hab vielen Dank. Nun habe ich diese Sonate lange nicht mehr gehört und noch immer gefällt sie mir sehr gut. Die Töne reden mit uns Menschen, sie drücken so viel aus. Ich freu mich, dass du da warst.
Liebe Grüße
Britt

Britt freu mich über deine freundlichen Worte, nett von dir - hab Dank ...
und liebe Grüße zu dir - leider leider schon in den September hinein.
Britt

ehemaliges Mitglied unbekannterweise einen lieben gruß und vielen dank, dass ich diese
schöne präsentation sehen durfte.
wunderbar zum entspannen - ich komme bestimmt in den nächsten tagen
mit einer tasse kaffe wieder zum anschauen bei dir vorbei.
lg loni
ehemaliges Mitglied die Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe aus.
Ich bewundere Deine Geduld und Dein fotografisches Auge:
Britt Blüten gibt es auf unserer Erde, dass man beim Ansehen sprachlos werden kann.
Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar und schenke dir diese Seerose, vielleicht entsteht eines Tages ein immergrün-Gedicht.
Nun aber Koffer schließen und im September guck ich wieder hier rein, vorher nicht
Britt mit lieben Grüßen


immergruen Nach der ersten Nacht erwachen sie blütenweiß, nach der zweiten rosarot, habe ich mir sagen lassen, als ich die Victoria regia in ihrer ganzen Pracht in Pampelmouse Garden auf Mauritius bewundern durfte.
Seither gehören die Blüten der Seerosen zu den von mir am meisten bewunderten, elfenzarten, filigranen Geschöpfen, die Du, liebe britt, wieder einmal in bewundernswerter Könnerschaft in Szene gesetzt hast. Die ganze zauberhafte Grazie dieser Blüten unterstreichst Du mit ebensolcher Musik.
Harmonie, die ich liebe!
immergruen
Britt liebe Loretta
dass du einen Kommentar zu meiner Arbeit stellst, ich freue mich darüber.
Liebe Grüße in dein Wochenende
Britt

loretta Liebe britt,

soeben erst entdeckt. Genau zum richtigen Zeitpunkt.

Samstag Morgen ist für mich die Zeit des Relaxens, das Beschäftigen mit schönen Dingen. Den Stress des Alltags hinter mir lassend ….. und eben da stoße ich auf deine wunderschöne Komposition von Farben, Motiven und Musik. Die Stille und der Frieden, die dein kleines Werk ausstrahlen, waren bei mir körperlich zu spüren. Ich habe es mir gleich 2 x angesehen, um auch ja nix zu verpassen.

Wunderschön, .... wieder ein echtes britt-Kunstwerk. Danke.

Weiterhin einen scharfen Blick und die innere Ausgeglichenheit solch schöne Dinge zu erschaffen wünscht dir auch künftig

loretta
Britt
dein "Chapeau" war Musik in meinen Ohren
Britt

Britt jetzt bin ich wieder da... Danke für deinen Hinweis, ist mir wichtig. Deine Fotos werden immer besser, ich pack bald ein mit meiner Digi. Kennst dich schon gut aus mit den Einstellungen. Was für ein herrliches Klickgeräusch es macht, wenn man abdrückt. Allein deswegen möchte ich schon eine solche Danke also aus ganzem Herzen und viel Spaß weiterhin, Britt

steve
zu Deinem Clip sage ich nur: "Chapeau!"

LG
Steve
Britt ... ich hab ganz schön zoomen müssen, um die rosa Blüten näher betrachten zu können.


B.
Britt danke für dein Erscheinen. Da hab ich gleich mal geschaut. Die Fotos an beiden Stellen habe ich zwischen 14 und 16 Uhr aufgenommen. Aber es sieht dämmerig aus. Das hat folgenden Grund. Wenn ich eine ganz helle Blume fotografieren möchte und der Kontrast zum Wasser oder so ist sehr krass, dann stelle ich im Menü der Kamera auf Messmethode den Punkt und auch bei AutoFokus die punktuelle Beleuchtung ein. Dann wird diese Blüte nicht so weiß, man kann das Gelbe gut erkennen. Dadurch wird aber alles andere ziemlich dunkel, was mir in diesem Fall recht war. Jetzt suche ich noch ein Bild für dich... Liebe Grüße - Britt
Britt ... ja wann sagt man Teich, wann Weiher, wann See, wann Tümpel? Ihr könnt mich herzlich gerne korrigieren, auch von der Bildwahl her. Auf jeden Fall war ich an zwei verschiedenen Gewässern, wobei beide von vermutlich ein und demselben Bach gespeist werden. Zuerst hatte ich nur die große weiße Seerose an einer sehr unwegsamen Stelle entdeckt und wollte gleich am nächsten Tag bei besserem Licht weiter fotografieren, da war sie weg, einfach nicht mehr da, "sud" hab ich mir gedacht... Herzlichen Dank für dein Erscheinen, Stefanie.

piggi Du hast mich mal wieder verzaubert mit den wunderschönen Seerosen.
Die Klaviersonate unterstreicht noch diesen Zauber und suggeriert mir vollkommene Harmonie.
Die Aufnahmen sind Dir hervorragend gelungen, wieder ein künstlerischer "Britt-Clip".
Danke liebe Britt!
Lieben Gruß von Birgit




Deinen nostalgischen Rückblick hatte ich auch kommentiert
anjeli die rosefarbigen Seerosen leuchteten in der Dämmerung.
Auch hat mir die Spielerei/Verwandlung der weissen Seerose besonders gut gefallen.

Waren das jetzt Aufnahmen bei Dämmerung oder hast du die Foto einer Verwandlung unter-
zogen.

Schon jedes einzelne Foto allein betrachtet, ist ein kleines Kunstwerk.

anjeli
stefanie Liebe britt. mit großer Freude sah ich Deinen Beitrag. Du hast die perfekte Überschrift gewählt:Vollkommenheit am See.Jedes Bild zum Staunen und Bewundern
Danke schön sagt Stefanie

Anzeige