Von BRAUBACH nach KOBLENZ schippern


BRAUBACH am Mittelrhein ist ca. 10 km von KOBLENZ entfernt = ungefähr eine Stunde mit dem Schiff *MARKSBURG*...
omaria musste leider wieder komprimieren


Anzeige

Kommentare (5)

anjeli ein sehr schönes Schloss ist das Schloss Stolzenfels.

Ich kenne es "nur", aber nicht leider als Sektmarke. (lach)

Ich liebe Schlösser und Burgen, aber es ist immer so kalt da drinnen.

anjeli
loretta

Ich hatte doch in meiner Dumpfbackigkeit Blödsinn geschrieben und es dann gemerkt. War auch der Meinung, dass ich es gelöscht hätte.

Sorry, Maria. Natürlich ist dies ja hier ein richtiges Video.
Gefällt mir aber sehr.

Lieben Gruß loretta
omaria
nusawong - nusaweg, dachte ich vorhin, als ich deinen Clip vom Rhein suchte.
Nun ist er wieder da, jedoch in veränderter Form.


Nicht in "veränderter Form", sondern neu und anders, weil *bewegt*!
Leider musste ich wieder mal komprimieren,
weil er mit 61,4 MB zu groß war! GRRR!

Der erste Clip RHEINROMANTIK ist auch noch da...
Weitere werden wohl folgen!
LG Maria
loretta Überlegen tu ich gerade, ob mir das Geraschel des Windes besser gefällt als die Musik. Mag ohnehin keinen Wind, der wuschelt mir immer so durch die Frisur Aber dein Clip ist dir ansonsten super gelungen, danke für diese schöne Dampferfahrt, die ich mir dir auf dem Rhein machen durfte. In Koblenz war ich übrigens auch schon mal als Kind. Es ist eine herrliche Gegend.

Warum eigentlich immer in die weite Welt .... Deutschland hat wunderschöne Ecken und man muss hernach nicht immer mit dem doofen jetlag kämpfen.

Liebe Grüße Maria und danke !!!
loretta
loretta nusawong - nusaweg, dachte ich vorhin, als ich deinen Clip vom Rhein suchte.

Nun ist er wieder da, jedoch in veränderter Form. Überlegen tu ich gerade, ob mir das Geraschel des Windes besser gefällt als die Musik. Mag ohnehin keinen Wind, der wuschelt mir immer so durch die Frisur Aber dein Clip ist dir ansonsten super gelungen, danke für diese schöne Dampferfahrt, die ich mir dir auf dem Rhein machen durfte. In Koblenz war ich übrigens auch schon mal als Kind. Es ist eine herrliche Gegend.

Warum eigentlich immer in die weite Welt .... Deutschland hat wunderschöne Ecken und man muss hernach nicht immer mit dem doofen jetlag kämpfen.

Liebe Grüße Maria und danke !!!
loretta

Anzeige