Von ganzem Herzen

Ich liebe dich von ganzem Herzen
Ich möchte mit dir die Welt aufräumen
Und in das Weltall fliegen
Ich möchte mit dir die Sterne putzen
Und den Mond an der Nase kitzeln
Ich möchte mit dir die aufgehende
Sonne begrüßen
Und den untergehenden Mond verabschieden
Ich mölchte mit dir die Grashalme
auf der Wiese zählen
Die Blumen und Schmetterlinge bewundern
Ich möchte mit dir jedenLufthauch teilen
zum atmen und genießen
Ich möchte mit dir die Wellen des Meeres
auf unserer Haut spüren
Die Sandkörner des Meeresboden zählen
Ich möchte mit dir leben,
ich lieben so lange es uns gegeben ist.
Ich umarme dich voller Liebe und Sehnsucht
 


Anzeige

Kommentare (3)

protes

habe beethovens
ich liebe dich darauf gesungen
weil es mir ganz spontan
eingefallen ist
liebe grüße hade

ladybird

Liebe Sami,
zu Deinem sehr originellem Foto hast Du wundervolle Worte gefunden.
ich bin dankbar, dass ich Vieles Deiner Aufzählung erleben durfte und alles gibt mir heute die Kraft für mein Weiterleben alleine.
mit Dank und Freude
herzlichst
ladybird

nnamttor44

Das wünscht man sich, liebe Sami, wenn man jung ist und eigentlich vergeht dieser Wunsch im ganzen Leben nicht.

Doch Mancher wird eines anderen belehrt.

Ich bin so glücklich, dass es meiner Tochter gelungen ist, in ihrem Leben die Liebe für sich und ihren Mann festzuhalten - auch noch nach 16 Ehejahren! Und gemeinsam darf ihr Sohn in dieser Liebe groß werden!!

Und sie hat es verstanden, ihre Umwelt in dieses liebevolle Leben zu integrieren - auch mich. Aber es gab einen schweren Weg dorthin, den sie mit Hilfe anderer überwinden konnte.

Das Leben ist immer wieder eigenwillig und hat für jeden andere Aufgaben bereit.

Liebevollen Gruß von Uschi


Anzeige